Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Awwa.Das Blech beim Dacia ist nunmal dünn,sehr dünn.
Selbst im Herbst ne Eichel oder Kastanie hinterlässt ja schon ne ordentliche Delle und hageln sollte es auch nicht.
klar doch, wenn du VK ohne SB hast. Aber für das Geld, was dich dann die Hochstufung die nächsten Jahre kostet, kannst du 5 Beulendoktoren bezahlen !dann is noch die Frage ob die Vollkasko hier eintreten könnte um den Blechschaden zu übernehmen? Weiß das jemand ?
Siehe oben. Wahrscheinlich reicht es, einfach die Halter an der Scheibe statt am Blech anzulegen. Und fertig.Der Beulendoktor beseitigt aber nicht die Ursache.
Da hätte ich auch so meine Bedenken, vorallem wenn es mal huckelig zugeht.Und die Scheibe hält das aus?
Hätte ich auch, aber das wäre dann eher das Problem von Thule.Da hätte ich auch so meine Bedenken, vorallem wenn es mal huckelig zugeht.
Das ist wohl das Beste. Auf den Bildern ist das Ding mal nur auf dem Glas und manchmal halb auf dem Glas und halb auf dem Blech abgebildet.Ich werde nachher mal anrufen und fragen, wo man genau diese mittleren Halter plazieren soll. Laut Videomontageanleitung eindeutig auf der Scheibe.
Da würde ich bei Thule auch von ausgehen.Da es von Thule ist, war meine Hoffnung, dass es eben gut durchdacht ist. Kost ja auch paar euros mehr.
Genau.Hab noch erwähnt dass mans deutlich anzeigen könnte in den Anleitungen. (zb. auch dass es auf die Scheibe soll und nicht auf den Spalt, das sieht man ja auch manchmal.
Sehe ich nicht so.Die Anleitung ist unklar.
Schlechte Skizzen, aus denen nicht eindeutig hervorgeht, daß die Stüzen auf die Scheibe sollen.