matom
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
- Baujahr
- 2017
Hallo liebe Community,
wie beschrieben fahre ich seit 2 Tagen den Lodgy.
Bei Übergabe wurde ich vom Verkäufer direkt auf eine Macke an der Stoßstange hingewiesen und habe auch einen Termin morgen für Smart repair (ist das so überhaupt annehmbar?)
Bei der heutigen genaueren Durchsicht im Sonnenlicht ist mir aufgefallen, das die Macke wohl doch mehr druck auf die Stoßstange ausgeübt hat als angenommen.
Jedenfalls sieht es meiner Ansicht so aus, als wäre eine Halterung an der Stoßstange zum Kühlergrill gebrochen?
Dazu habe ich dann auch ein etwas größeres Spaltmaß an der linken Lampe zur Stoßstange.
Morgen werde ich mit dem Verkäufer drüber reden.
Wie seht ihr das anhand der Bilder, worauf kann ich mich einlassen?
Kann die Stoßstange überhaupt repariert werden?
Gruss
wie beschrieben fahre ich seit 2 Tagen den Lodgy.
Bei Übergabe wurde ich vom Verkäufer direkt auf eine Macke an der Stoßstange hingewiesen und habe auch einen Termin morgen für Smart repair (ist das so überhaupt annehmbar?)
Bei der heutigen genaueren Durchsicht im Sonnenlicht ist mir aufgefallen, das die Macke wohl doch mehr druck auf die Stoßstange ausgeübt hat als angenommen.
Jedenfalls sieht es meiner Ansicht so aus, als wäre eine Halterung an der Stoßstange zum Kühlergrill gebrochen?
Dazu habe ich dann auch ein etwas größeres Spaltmaß an der linken Lampe zur Stoßstange.
Morgen werde ich mit dem Verkäufer drüber reden.
Wie seht ihr das anhand der Bilder, worauf kann ich mich einlassen?
Kann die Stoßstange überhaupt repariert werden?
Gruss