Supershirt
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 3
Hallo, ich hab ne Frage. Gibt es einen Schadenkatalog bei Dacia zwecks Rückgabe vor dem Leasing? Hab das von vielen Marken online gefunden aber bei Dacia nicht. Zählt das von Renault?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, ja wär interessant ob es hier Erfahrungen gibt. Ich würd dann auch wieder einen Dacia nehmen, evtl kann man das ja auch verhandeln, dass eine Nachforderung aus bleibt. Hat keine grossartigen Mängel. Und das Gesetz ist da ja ziemlich Kundenfreundlich was ich da gelesen hab.Ich denke auch dass man das Schadensbild für Leasingautos von Renault* nehmen kann, sofern es dort Eins gibt. Ich habe vom AH nämlich auch keine Broschüre erhalten. Bei VW war das anderst. Naja.
*Es kann sein, dass Renault und Dacia den Händlern freies Geleit geben und individuell vor Ort dann die Abnahme erfolgt. Dann ist man dem Händler leider ohne Anhaltspunkte ausgeliefert. Müsste sich auf gesetzliche Regelungen stützen.
Mal gespannt was andere foristen an Erfahrung zum Thema haben.