B
ByeBye 22878
Was verwechsele ich? Ich habe bestätigt, daß das Verhalten wie im Ursprungsbeitrag geschrieben, bei meinem Gespann auch so ist. Die Rückfahr- und Umrissleuchten brennen bei Fahrt. Die Heimkehrbeleuchtung, die sich ja beim Duster nicht automatisch einschaltet, sondern durch das eh brennende Tagfahrlicht repräsentiert wird, schaltet sich ebenfalls nach einer Minute incl. der am Wohnwagen aus. Und nochmal: Ich glaube nicht, dass das bei mir eine Skandinavienschaltung ist, denn in Griechland gibt es die nicht.
'In Griechenland dürfen Pkw das Abblendlicht tagsüber nicht einschalten. Ausnahmen gelten bei schlechten Sichtverhältnissen und für Fahrzeuge mit automatischem Abblendlicht.[15] So kann ein sehr helles Tagfahrlicht mit streuendem Lichtkegel gegebenenfalls von griechischen Exekutivorganen als verkehrswidrig eingestuft und eine Strafe angesetzt werden. Jedoch gibt es keine gesetzliche Bestimmung, die Licht am Tag in Griechenland absolut verbietet.'
'In Griechenland dürfen Pkw das Abblendlicht tagsüber nicht einschalten. Ausnahmen gelten bei schlechten Sichtverhältnissen und für Fahrzeuge mit automatischem Abblendlicht.[15] So kann ein sehr helles Tagfahrlicht mit streuendem Lichtkegel gegebenenfalls von griechischen Exekutivorganen als verkehrswidrig eingestuft und eine Strafe angesetzt werden. Jedoch gibt es keine gesetzliche Bestimmung, die Licht am Tag in Griechenland absolut verbietet.'