Mesh
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCE90
- Baujahr
- 2018
Hallo in die Runde.
Mein Steppi von 08.2018 ist ja Cosmosblau met.
Jetzt habe ich gesehen,dass ich am Kotflügel Beifahrer , oberhalb einen Sichelförmigen Schatten habe.
Sieht man nur bei bedecktem Himmel oder Dämmerung. Bei Sonnenlicht und Lampe sieht man garnichts.
Ich kann das auch nicht fotografieren,leider.
Meine Lackgarantie war 2 Jahre ??? Dann wäre sie Ende Juli 2020 ausgelaufen.
Habe mehrfach poliert,der Klarlack scheint aber sauber und ok,der blaue Decklack darunter ist an der besagten
Stelle einfach dunkeler. Sieht aus,als ob die Pigmente da anders reagieren,komischerweise nur bei bestimmten Licht.
Lackierer hab ich auch schon gefragt,die wissen nicht was es ist.Schade , das Auto ist TOP gepflegt,gut,man sieht es kaum
und selten,aber es ist halt da.
Hatte Jemand von euch sowas auch schon ???
Die Stelle ist etwa Bananen groß.
Grüße, Mesh.
Bleibt gesund !!!
Mein Steppi von 08.2018 ist ja Cosmosblau met.
Jetzt habe ich gesehen,dass ich am Kotflügel Beifahrer , oberhalb einen Sichelförmigen Schatten habe.
Sieht man nur bei bedecktem Himmel oder Dämmerung. Bei Sonnenlicht und Lampe sieht man garnichts.
Ich kann das auch nicht fotografieren,leider.
Meine Lackgarantie war 2 Jahre ??? Dann wäre sie Ende Juli 2020 ausgelaufen.
Habe mehrfach poliert,der Klarlack scheint aber sauber und ok,der blaue Decklack darunter ist an der besagten
Stelle einfach dunkeler. Sieht aus,als ob die Pigmente da anders reagieren,komischerweise nur bei bestimmten Licht.
Lackierer hab ich auch schon gefragt,die wissen nicht was es ist.Schade , das Auto ist TOP gepflegt,gut,man sieht es kaum
und selten,aber es ist halt da.
Hatte Jemand von euch sowas auch schon ???
Die Stelle ist etwa Bananen groß.
Grüße, Mesh.
Bleibt gesund !!!