Odins_Forest_Highway
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Sandero III TCe90 CVT Streetway - altes Logo
- Baujahr
- 2022
So sieht das bei mir am Sandero 3 auch aus. Die Dinger sollten jetzt ja schon mal sauber wischen. Nun noch eine neue WS und alles wird gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Auto ist nagelneu, war arschteuer und bekommt eine neue Scheibe eingebaut. Fachmännisch wie es sich gehört. Sonst geh ich da Affenscheiße Schlimm genug, dass ich die Scherereien damit hab.Die Krazer kann man auch raus polieren beim einem guten Autoglaser. Die Scheibe zu tauschen bring die Gefahr das sie undicht wird wenn sie es nicht gut machen.
Habe selber wegen Steinschlag eine neue Scheibe drin. Absolut dicht. Die zu tauschen ist wahrlich kein Hexenwerk.Die Scheibe zu tauschen bring die Gefahr das sie undicht wird wenn sie es nicht gut machen.
Es sind auch schon Scheiben ab Werk undicht gewesen. Es gibt genug Profis, die das täglich machen.Die Scheibe zu tauschen bring die Gefahr das sie undicht wird wenn sie es nicht gut machen.
Es ist jedoch ein nicht gerade kleiner Unterschied ob das im Werk im Akkord gemacht wird oder in der Werkstatt mit weniger zeitlichem Druck.Es sind auch schon Scheiben ab Werk undicht gewesen.
Der war gut.... Klar haben die kein Druck, dafür der Kunde aber die Goldene Visa.weniger zeitlichem Druck