Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir waren definitiv 550 links ab Werk ( BJ 3/2018 )Jetzt bin ich wirklich irritiert, genauso kamen die bei mir auch an. Die original verbauten haben allerdings links 580 mm und rechts 450
Und wie sieht`s aus, wenn Du die Scheibenwischerarme auf der Welle um 1 Zacken höher setzt?Danke für die Hinweise, für mich unerklärlich wie man 475 mm an der rechten Seite montieren möchte, da diese am Rand streifen.
Linke Seite kürzer ginge natürlich, wischt aber einen kleineren Sichtbereich
Es gibt einen aktuelleren Thread als den oben verlinkten - auch mit Fotos.... für mich unerklärlich wie man 475 mm an der rechten Seite montieren möchte, da diese am Rand streifen.
...
Kauf die Wischer einzeln, nicht als Set....
Frage: Kann mir hier jemand eine Hilfe geben, welche Blätter man nun am besten holt?
Grüße von Johannes
Laut Aussagen hier, muss nichts versetzt werden.Bei dem "Boch AeroTwin 600mm" muss aber nicht den Wischerarm auf der Welle versetzen, oder?