Offizielle Rückrufaktion Duster III

Ich habe am kommenden Montag, den 23.12.204 wegen der aktuellen Rückrufaktion einen Termin beim Ah. Ich habe dem AH mitgeteilt, das ich nur komme wenn es auch ein Update geben soll. Weil ich nicht 2x 200 km fahren möchte. Der Termin besteht weiterhin, ich bin gespannt und sage euch Bescheid.

Ich habe heute meinen Duster aus der Werkstatt geholt und die aussage bekommen das es im Februar ein Update geben soll. War auch wegen Software Problemen dort.

Juhu. Endlich Februar. Dachte schon es kommt tatsächlich im Jänner wie ewig vorher gesagt von Dacia.

Es wird auch im Februar keins kommen ..

Irgendwie erinnert mich die Datumsangabe des "Updates" an den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" - "Wann sind sie Fertig? - In 14 Tagen" ...

Wenn man in seinen Dacia einsteigt ist das so als ob man ein Überraschungspacket öffnet. Oder wie war das mit der Schachtel Pralinen. :)
Zum Glück halten sich die Bugs bei mir in Grenzen und "reparieren" sich von selbst.

Ich habe am kommenden Montag, den 23.12.204 wegen der aktuellen Rückrufaktion einen Termin beim Ah. Ich habe dem AH mitgeteilt, das ich nur komme wenn es auch ein Update geben soll. Weil ich nicht 2x 200 km fahren möchte. Der Termin besteht weiterhin, ich bin gespannt und sage euch Bescheid.
Nur der Interesse wegen! Für eine Rückrufaktion, warum nutzt du dafür nicht den Händler der am nächsten liegt? Keine große Sache und Rückrufe muss jeder Dacia-Vertragshändler machen!

LG
Kurt

Moin in die Runde !
habe seit gestern Abend ganz viele gelbe Lampen im Display
Auto war erst letzte Woche zum Softwareupdate im AH
Warum haben die das eigentlich nicht gleich mitgemacht
ich bin wohl sicher nicht der Einzige. wollen mal hoffen das
Montag noch einer im AH ist. Ist einfach ärgerlich wenn es
doch schon bekannt ist.

Gehen diese vielen gelben Lampen nicht aus, wenige Sekunden nachdem der Motor angesprungen ist?

Ja leider nicht. Auch die Meldungen im Display bleiben stehen und das sind einige.
Also wenn es dann nur eine lose Steckverbindung ist....
hier mal nur eine von den vielen auch gut zu erkennen was alles inaktiv ist.

Anhänge

• IMG_20241221_094854[1].webp
    IMG_20241221_094854[1].webp
    82,9 KB · Aufrufe: 45
Ja geht gleich Montag hin.
Verdacht mit losen steckern bestätigt sich wohl.
Noch mal kurz um die Ecke gefahren und alle gelben Lampen aus ,
selbst der Serviceschlüssel war mit weg.
Da die Störung auf dem Nachhauseweg spontan aufgetreten ist,
kleiner Tipp an alle, denen das noch bevorsteht.
Einige Systeme funktionieren dann nicht mehr.
ABS. ASR. Spurhalteassi. Ladung des Akkus beim Bremsen.
etwas schwammige Bremse.
Auto fährt aber normal weiter.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.130
Mitglieder
73.938
Neuestes Mitglied
G.erwin
Zurück