Dacia Duster 2018
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Ich hab hier schon lange nicht mehr geschrieben weil mein Duster wie ein Uhrwerk läuft.
Aber nun zickt er etwas und ich würde eure Hilfe brauchen.
Konkret: es geht um die Scheibenwischer.
Manchmal bleiben die mitten in der Bewegung stehen, lassen sich nicht zum weiterbewegen animieren.
Lösung: rechts ran, Auto aus, 20 Sekunden warten, Auto ein.
Gestern ist noch etwas verrücktes passiert: Auto war abgeschlossen. Ich drück den Schalter am Schlüssel damit die Zentralverriegelung das Fahrzeug öffnet. Plötzlich wischen die vorderen Scheibenwischer einmal. Hebel im Fahrzeug war definitiv in der Ruhestellung.
Laut div Beiträge soll wohl sehr oft der Wischermotor der Bösewicht sein aber das mit der Zentralverriegelung macht mich etwas stutzig.
Hat jemand villeicht eine Idee ?
Aber nun zickt er etwas und ich würde eure Hilfe brauchen.
Konkret: es geht um die Scheibenwischer.
Manchmal bleiben die mitten in der Bewegung stehen, lassen sich nicht zum weiterbewegen animieren.
Lösung: rechts ran, Auto aus, 20 Sekunden warten, Auto ein.
Gestern ist noch etwas verrücktes passiert: Auto war abgeschlossen. Ich drück den Schalter am Schlüssel damit die Zentralverriegelung das Fahrzeug öffnet. Plötzlich wischen die vorderen Scheibenwischer einmal. Hebel im Fahrzeug war definitiv in der Ruhestellung.
Laut div Beiträge soll wohl sehr oft der Wischermotor der Bösewicht sein aber das mit der Zentralverriegelung macht mich etwas stutzig.
Hat jemand villeicht eine Idee ?