Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Wer die Typklasseneinstufung der verschiedenen Modelle vergleichen will http://autoampel.de/ inkl. Verlauf der letzten Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @seppo_do
Ich verstehe nicht, wie ein Händler da nicht genau weiss, was Sache ist.
Jetzt hat der allen Ernstes mit 8212/AFP die Zulassung veranlasst...
Was bedeutet das nun für mich?
Ich vermutete im Falle eines Falles, das die Versicherung nicht greift, da gilt was im Schein steht bzw. bei der Zulassung genannt wird, oder?
Das muss doch nachträglich korrigier bar sein, oder?
Weil es vom Duster3 noch keinerlei/unzureichende Unfalldaten gibt (Häufigkeit,Schadenhöhe,Reparaturkosten etc.).Ich bin geschockt wie teuer der Duster in der Vers. ist.
100,- bis 150,- pro Monat bei mir mit SF18
Klar zahle ich derzeit nur noch Haftpflicht beim 11j alten BMW, 70,-/Quartal, aber trotzdem, der Duster ist ein Neuwagen. Wieso muss der so teuer sein?
Wie habt ihr das Auto versichert bekommen die Verti (ehemals directline) hat aus 8212 AFH den Dacia Sandero gemacht?Gerade mit dem Verkaufsleiter gesprochen... Scheinbar hab ich mit meinem Händler heute morgen aneinander vorbeigeredet.
Die Schlüsselnummer wird natürlich nicht vom AH an die Zulassungsstelle mitgeteilt...
Des weiteren ist also für den ECO G die Nr. 8212/AFH richtig!
Also.. alles gut.