gardendesigner
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Kleine Überraschung und erste Veröffentlichung. Nachdem ich mich lange geärgert habe, andere dies genauso sahen und eine Pappe oder Folie, keine funktionale Lösung ist. Vor über einem halben Jahr habe ich angefangen nach der idealen Lösung zu suchen. Schlicht, Funktional und ohne Kredit herstellbar.
Rahmen und Klappe für den Schminkspiegel der Sonnenblende.
Passend
Dacia Sandero 1 und 2, inkl Facelift
Dacia Duster 1Phase 1 und 2
Und Duster 2 Phase 1 Beifahrerseite
Dacia Logan
Dacia Logan MCV 1 und 2, inkl. Facelift
Renault Clio 1 und 2
Renault Twingo C06
Bestimmt noch mehr, aber diese sind sicher.
Verfügbar aktuell in grau. Je nach Anfrage auch Schwarz und Weiß. Aber nur als Sammelbestellung ab 10 Fahrzeuge. Mit Anzahlung und Wartezeit. Nach 4 Wochen warten wird auch mit 5 Fahrzeugen hergestellt. Oder Aufpreispflichtig, wer nicht warten kann.
Raum Aachen baue ich sogar ein. Sonst Versand inkl.
Geliefert werden 1 oder 2 Rahmen mit Klappe ( auch für eine Sonnenblende möglich ) und ein passender Inbusschlüssel. Und der Link zum Einbauvideo.
Preis für eine Blende 13 Euro
Preis für zwei Blenden 25 Euro
Inkl. Versand
Bei Interesse PM
Rahmen und Klappe für den Schminkspiegel der Sonnenblende.
Passend
Dacia Sandero 1 und 2, inkl Facelift
Dacia Duster 1Phase 1 und 2
Und Duster 2 Phase 1 Beifahrerseite
Dacia Logan
Dacia Logan MCV 1 und 2, inkl. Facelift
Renault Clio 1 und 2
Renault Twingo C06
Bestimmt noch mehr, aber diese sind sicher.
Verfügbar aktuell in grau. Je nach Anfrage auch Schwarz und Weiß. Aber nur als Sammelbestellung ab 10 Fahrzeuge. Mit Anzahlung und Wartezeit. Nach 4 Wochen warten wird auch mit 5 Fahrzeugen hergestellt. Oder Aufpreispflichtig, wer nicht warten kann.
Raum Aachen baue ich sogar ein. Sonst Versand inkl.
Geliefert werden 1 oder 2 Rahmen mit Klappe ( auch für eine Sonnenblende möglich ) und ein passender Inbusschlüssel. Und der Link zum Einbauvideo.
Preis für eine Blende 13 Euro
Preis für zwei Blenden 25 Euro
Inkl. Versand
Bei Interesse PM