Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus aktuellem Anlaß:
Meine Frau heute morgen: "Gibt es Autos bei denen der Schnee nicht auf den Sitz fällt, wenn man die Tür aufmacht?"
Meine Antwort: "Nein, die gab es früher."
Meine Frau:
Wer war jetzt gemeint, das Auto oder ich ?
Grüße
Michael
Das sieht ja gut aus! Was sind das für Gummiteile und wo kann man die kaufen?Das Schneeproblem habe ich nicht mehr, sowie die Windgeräusche sind damit deutlich reduziert. Bei dem Bild mit den Pfeilen, sieht man wo der Gummi anliegt.
Das Schneeproblem habe ich nicht mehr, sowie die Windgeräusche sind damit deutlich reduziert. Bei dem Bild mit den Pfeilen, sieht man wo der Gummi anliegt.
Wie angebracht (geklebt?)
Wenn ich das richtig sehe drückt das "neue" Gummi auf das alte und dieses zusammen.
Wenn du jetzt die Türe aufmachst liegt da aber immer noch Schnee, wieso fällt der nicht rein? (dumme Frage!!??) Geht das jetzt besser mit dem abkehren?
Viele Fragen, ich weiss.
LG Jürgen
Das Schneeproblem habe ich nicht mehr, sowie die Windgeräusche sind damit deutlich reduziert. Bei dem Bild mit den Pfeilen, sieht man wo der Gummi anliegt.