Bin normal bei der HUK Coburg und kann das eigentlich (mit einer Ausnahme) nur so bestätigen. Letztes Jahr hatte ich einen Motorschaden 150km vom Wohnort entfernt. War schon später Abend, aber die HUK hat alles in Kürze geregelt. Abgeschleppt und eine Woche kostenlos ein Mietwagen bereit gestellt. Für 10,00€ im Jahr kann man da echt nichts verkehrt machen.
2013 allerdings bin ich mal liegen geblieben und ich habe über die Hotline niemanden erreicht. Ich vermute aber hier lag ein Verschulden seitens des regionalen Abschleppdienstes vor, da man damals noch über das Handy die Postleitzahl eingeben musste und so wie ich mich erinnere an ein zuständiges Apschleppunternehmen weitergeleitet werden sollte. Hab mich auch nicht weiter drum gekümmert, da ich nicht weit weg von Zuhause liegen geblieben bin und mir ein Kumpel aushelfen konnte.
Letztes Jahr wurde ich aber direkt persönlich am Telefon bedient und denke das wird mittlerweile die Regel sein.