Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DonCarlos
das Problem ist die Heckklappe und mein Kopf.
Die beiden haben ewig Streitigkeiten. Ich habe mittlerweile das Gefühl, mein Kopf sieht aus wie das Atomium in Belgien.
Ich habe vor dem Lodgy einen MCV1 gefahren, da gab es beim beladen auf Grund der Flügeltüren keine Probleme.
Und so etwas #2 muss ich wieder haben: Limo in neuem Kleid (https://www.dacianer.de/threads/limo-in-neuem-kleid.2302/#post-29533)
Ja bei scout24 würde ich zwischen 1000 bis 1500 Euro mehr bekommen .
Die Frage ist nur, wann kommt der neue, wann verkaufe ich den alten.
Damit ich nicht so lange ohne Auto bin.
Gruss rudi
Es wird suggeriert, das bei einer 3 Wege Finanzierung die Schlussrate dem Wert des Autos entspricht. Garantiert ist das aber nicht. Ich glaube man steht im Prinzip nicht besser da, ob man Finanziert hat oder nicht, spielt keine Rolle. Generell bekommt man im AH weniger als auf dem Freien Markt. Hat natürlich auch weniger Stress...Ich mache ja eine sogenannte 3 Wege Finanzierung. Ich kann den Wagen nach 5 Jahren zurückgeben.
5700€ ist der Wert den das Autohaus errechnet hat und das ist damit auch gleichzeitig die Summe die noch offen ist. Das AH würde das Auto dann von der Bank auslösen und die Sache wäre damit für mich beendet. Ich könnte das Auto für diesen Preis auch kaufen.
@DonCarlos
das Problem ist die Heckklappe und mein Kopf.
Hast Du es mal in einem anderen Autohaus versucht?bei üblichen Ankauf-Portalen werden ca. 8.000 geboten