service - kleine Probleme

Trötentier

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster2
Hallo,

mein Duster II kam vor kurzem zum Service (bisschen zu "früh" - better safe than sorry), das ganze mache ich beim Bosch Dienst da ich über 100 Euro spare, Raum Heidelberg ist enorm teuer ...

Jetzt gibt es 2 Probleme.

1. Renault hat Schwierigkeiten den Gasfilter zu liefern. -> Das wird schon

2. Auf dem fertig ausgefüllten "nach Herstellerangaben" schrieb steht das der Service Intervall alle 20.000 km gemacht werden muss. Mein Dacia Blatt sagt aber 30.000 km.
ich habe genau die Mitte getroffen - 25.000km :D

- So mein gesunder Menschenverstand sagt mir - 5000km zu früh egal was auf dem Blatt steht - für die Garantie ist alles gut. Oder soll ich darauf bestehen das auf dem Blatt von Bosch 30.000km steht so das die mir 100% nicht an den karren pissen können?!

Danke und bleibt gesund :)
 
Dann ist der Bosch-Dienst scheinbar noch nicht auf Höhe der Zeit... Freundlich darauf hinweisen und um neuen, aktuellen Nachweis bitten. Wann war Beginn der Garantie gem. Datenblatt ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ok - verstanden. Beginn war 15. Mai 2019

dann werde ich das korrigieren lassen, muss ja nur 3 Blätter auf 3 neue Blätter umtragen.
 
wie schauts denn aus mit Garantie wenn man nicht zum Renault/Dacia Freundlichen geht??
 
wie schauts denn aus mit Garantie wenn man nicht zum Renault/Dacia Freundlichen geht??
Dazu gibt es schon 100 Beiträge hier im Forum!
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann ist der Bosch-Dienst scheinbar noch nicht auf Höhe der Zeit... Freundlich darauf hinweisen und um neuen, aktuellen Nachweis bitten. Wann war Beginn der Garantie gem. Datenblatt ?
Ja dieser Bosch-Dienst scheint unheimlich Ahnung vom Dacia zu haben!:think:
Haben sicherlich auch überprüft ob ein Update für das Fahrzeug erforderlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.590
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück