Service Wartung A B und C

Die Rechnung sollte gegliedert sein in:
Wartungsauftrag (Service A, Service B )
zusätzliche Wartungsaufgaben ( z.B. Öl und Filterwechsel)
Arbeiten aus Kundenbeanstandungen, Rückrufen oder zusätzliche Kundenaufträge (z.B Anhängerkupplung anbauen).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Das Blatt, auf dem alles steht, sieht so aus wie z.B. hier Ölfreigaben im Anhang von #4.
Falls deine Werkstatt dir das nicht rausrücken will, gehst du eben zu einer anderen Vertragswerkstatt.
Und sicher kann man noch einiges freiwillig machen lassen.
Du ich will ja nicht geizen, was mein Auto braucht soll es haben. Aber informiert bzw erstmal gefragt werden möchte man schon. Ich hab die Infoblätter jetzt mal direkt bei Dacia angefordert. Mal sehen ob was kommt :)
Danke schon mal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Rechnung sollte gegliedert sein in:
Wartungsauftrag (Service A, Service B )
zusätzliche Wartungsaufgaben ( z.B. Öl und Filterwechsel)
Arbeiten aus Kundenbeanstandungen, Rückrufen oder zusätzliche Kundenaufträge (z.B Anhängerkupplung anbauen).
Ja das ist es schon : siehe oben
Teil A und B und C sind dann vermutlich die Extras.
 
Du ich will ja nicht geizen, was mein Auto braucht soll es haben. Aber informiert bzw erstmal gefragt werden möchte man schon. Ich hab die Infoblätter jetzt mal direkt bei Dacia angefordert. Mal sehen ob was kommt :)
Danke schon mal.
Die Vertragswerkstatt macht eigentlich auch nichts anderes als das Infoblatt mit dem Vorgaben bei Dacia anzufordern. Und die hat auch dafür zu sorgen, daß alles darauf abgearbeitet wird, damit, wenn ein Garantiefall eintritt, sie sich das Geld von denen holen können.
Bei meiner Werkstatt ist das so, daß alles vorher durchgesprochen wird, was gemacht werden soll. Und wenn was Unvorhergesehenes auffällt, das gemacht werden muß und etwas teuerer wird, rufen die eigentlich auch an. Beim fast-Neuwagen wie du ihn (noch) hast, ist das aber eher unwahrscheinlich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.680
Beiträge
1.032.821
Mitglieder
71.717
Neuestes Mitglied
Maestro
Zurück