Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könnt ja was ähnliches DIY entwerfen und ähnlich montieren. Da ich einen fertig konfigurierten gekauft habe, war es halt zufällig dabei, hätte ich selbst konfiguriert bestellt, hätte ich es sicher auch nicht mit reingepackt.Das ärgert uns etwas im nachhinein das wir die Option nicht mit bestellt haben genau wegen dem was @betz0r geschrieben hat
https://www.dacianer.de/data/attachments/116/116277-926244fad40766f8e36721907a7169c8.jpgKleine können sich seitlich zwischen Netz und C Säule durchmogeln weil es gerade geschnitten ist.
Echt jetzt?Es soll das Gepäck dann daran hindern nach vorne zu fliegen wenns mal kracht oder bei Vollbremsung.
Denke ich auch.Da kannst du Recht haben. Also ausprobieren möchte ich das nicht. Aber wenn die schweren Sachen unten sind, und alles sehr leichte dann oben drauf, könnte das halten.
Du forderst doch auch immer bei allerlei Aussagen Quellen oder Beweise an, woher deine Erkenntnis?Alles an Koffern / Taschen, was oberhalb der hinteren Kopfstützen liegt, hält bei einer Vollbremsung kein Trennnetz auf.
Für den Hund kommt für mich nur der Transport in einer Hundebox in frage.Mein Labrador wäre da in Sekunden durch.
Ach ja.doch auch immer bei allerlei Aussagen Quellen oder Beweise an, woher deine Erkenntnis?
Wissen oder Vermutung?
Wissen oder Vermutung?Dass dies in Abhängigkeit von Gewicht und Verzögerungswerten Grenzen hat, ist klar, aber bis zu einem gewissen Punkt werden die Netze ihre Funktion schon erfüllen.