Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann sich auch nen Sofa reinbasteln,- eben, wenn der Tüffer bequem sitzt und das akzeptiertOb der TÜV da mitspielt? Keine Ahnung!
Nein, der Logan I hat nur Fahrer- und Beifahrerairbag.Ich gehe mal davon aus das im Logan 1 Seitenairbags verbaut wurden...?
Ich hatte neulich sogar einen Sitz von IKEA in meinem Dacia....![]()
Den Seitenairbag kann man austragen lassen. Mein Duster hat seit Zulassung einen orthopädischen Sitz von der Firma König drin. Alles eingetragen und rechtens, auch ohne dem Seitenairbag.Spaß beiseite: Ich denke, das es "früher" um einiges einfacher war einen anderen Sitz in sein FZG einzubauen.
Heute wird es bei der TÜV-Abnahme etwas schwieriger werden wegen des Seitenairbags, der ja bekanntlicherweise
in der Sitzlehne seitlich integriert ist...
Es ist tatsächlich sehr einfach, andere Stühle zu installieren. Ich selbst habe einen Dokker und hatte auf langen Fahrten große Probleme mit meinem unteren Rücken.Nicht nur Lancia-Sitze passen (mit den passenden Adaptern, wie es @Doldini schon beschrieb), sondern auch Sitze des Audi A4 B6/B7, Audi A6 4F, BMW E46 und Golf 5, 6, 7. Auch Sitze der Audi A3 8P, Audi A4 B8, Audi A5 und Mercedes E-Klasse W211 passen. Ob der TÜV da mitspielt? Keine Ahnung!
Alternativ wäre eventuell auch mal eine Nachfrage bei einem Autosattler ein Gedanke. Halt eben preislich und wegen eventueller TÜV-Probleme.dass der seitliche Kunststoffbezug unterhalb der Sitzwangen anfängt entlang seiner Musterung zu reißen/brechen
Ich weiß nur nicht, ob und wie es die deutsche Prüfung bestehen wird.
An den Schienen selbst werden keine Änderungen vorgenommen. Diese werden aber auf Halterungen aufgesetzt, die dann auf die originalen Befestigungspunkte passen. Die Halterungen sind wirklich solide, 8kg Stahl! Des Weiteren wird der Audi Stecker abgeschnitten, um einen (mitgelieferten und teilweise vorbereiteten) Dacia Stecker daran zu löten. So wird auch der Airbag übertragen!Anunturi Gratuite - Peste 4 milioane anunturi - OLX.ro
Ich wollte Recaro in meinen Logan 2 Einbauen aber mit den Airbagsteckern konnte keiner helfen. Was wird da gemacht, die Firma hat andere Sitzschienen?