theduke
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
- Baujahr
- 2015
Danke dir für deine Mühe.Hier gibts die auch nur 10€ teurer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir für deine Mühe.Hier gibts die auch nur 10€ teurer.
Danke super, dann wäre nur noch interessant wie du den Bezug gelöst hast. Muss ich mir mal anschauen..Da ist Klebeband drauf. Einfach Schutzfolie abziehen, ausrichten, ankleben.
Sehe das auch so. Ali hin oder her. Elektronikartikel für diesen Preis besitzen leider oft einen Haken. Selbst wenn das Teil ein CE und TÜV geprüft wäre, ist es bekannt das diese oft gefälscht sind. Mir wäre das Risiko zu hoch.Bei aller Begeisterung über die Matten, die sicher toll funktionieren, würde ich etwas gesunde Skepsis walten lassen.
Von der Haptik her gefällt mir das sehr, hoffentlich ist die Qualität entsprechend gut. Da habe ich bei den Chinesen so leichte Vorurteile. Also wäre eine Rückmeldung in einem halben Jahr für mich auch sehr informativ.
Ich war auch längere Zeit am überlegen, sowas bei mir machzurüsten, habe mich dann aber dagegen entschieden.
╬stern1109╬
Könnte man am Originalschalter im Duster nicht ein Potentiometer zwischenschalten das die Wärme separat regelt?
Da wäre es ja eigentlich fast einfacher das chinesiche Steuergerät und die Drehregler zu verwenden. Kaputt gehen kann mm. nichts ,maximal nicht warm.Kann man, das Teil wird aber sehr gross sein. Da müssen einige Watt verheizt werden.
Da wäre es ja eigentlich fast einfacher das chinesiche Steuergerät und die Drehregler zu verwenden. Kaputt gehen kann mm. nichts ,maximal nicht warm.
Hallo!Kann man, das Teil wird aber sehr gross sein. Da müssen einige Watt verheizt werden.