manfredfellinger
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 109 EDC
- Baujahr
- 2018
Nicht mal für eine kleine Kontrolldiode direkt am Schalter hat das Budget gereicht... Wahnsinnsersparnis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wäre das Mindeste. Obwohl es für Manche an Gymnastik grenzt sich den Schalter auf der Beifahrerseite anzuschauen Super wäre auch die Schaltung über Pianotasten ähnlich Heckscheibenheizung, man hätte rote, gut sichtbare Dioden unter dem MNE. Wie sagte Per? Hätte, hätte, Fahrradkette...Nicht mal für eine kleine Kontrolldiode direkt am Schalter hat das Budget gereicht... Wahnsinnsersparnis...
Für die die es stört:
Das einfachste wäre doch den Schalter gegen einen mit Diode zu tauschen. Dann sieht man es wenigstens wenn man etwas Gymnastik macht ob er an ist.
Ich persönlich mache es ganz anders.
Ich fühle während der Fahrt ob der Beifahrersitz warm ist.
Das kann der Schalter leider nicht. Dazu ist er zu dumm, denn er kennt nur an oder aus.Wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte wäre ich davon ausgegangen das bei Zündungsaus auch die Heizung abgeschaltet bleibt und nicht wieder weiterläuft wenn man das nächste mal losfährt.
Das wäre schon super, wenn man damit den 2-teiligen Serienschalter 1:1 ersetzten könnte. Trotzdem bliebe das kleine Handicap, daß man die optische Anzeige am Beifahrerschalter ohne kleine Verrenkung nicht sehen könnte. Dennoch würde ich wohl bei akzeptablem Preis umrüsten.Vielleicht auch mal bei LZp mit opt. Anzeige als Zubehör?
Habe mich als Berufsfremder womöglich falsch ausgedrückt, meinte mit Serienschalter den in der Serie eingebauten. Sorry.
Du fährst ne GS? Wassergekühlt? Ich hab die Schwester
Doch , das tut er der Thermostat.So habe heute nochmal die Sitzheizungen getestet.
Das Thermometer auf dem Beifahrersitz ist bis 22,3° gestiegen und dann konstant dort geblieben.
Auf dem Fahrersitz hat es sich schon ziemlich heiß angefühlt, ich denke nicht das ein Thermostat die Heizung bei einer bestimmten Temperatur aus und wieder einschaltet. Wenn ich sie nicht mit dem Schalter ausschalte dann werde ich wohl irgendwann gegrillt.
Bei den Schaltern ist aber auch ohne Kontrolllampe gut zu erkennen ob sie ein oder ausgeschaltet sind und ich finde sie sind nicht schwer zu erreichen.