Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre eine gute passive Kühlbox eine Alternative für dich? Die sind auch nicht billig, aber vergleichbar mit einer Kompressorbox.Es soll noch eine Kompressor Kühlbox
Du hast die Gasdruckfedern in einem falschen Winkel montiert. Wenn du die so anschraubst, dass sie bei geschlossenem Deckel waagerecht liegen, bleibt der Deckel zu. Dann geht der Druck in die Waagerechte und nicht nach oben. Zum Auslösen der Hebefunktion musst du den Deckel dann erst etwas anheben bevor der Druck selbstständig den Deckel hebt.Achtung bitte nicht die Gasdruckfedern verwenden! Das Problem ist bei ausgeklappten Sleep Pack bleibt der Deckel mit Matratze nicht unten!! Sorry habe zurück geschickt Amazon! Alles andere perfekt
Hallo Euch,verstehe ich mit dem "irre werden". Manchmal ist es schwer, wenn es zu viele Möglichkeiten gibt. Kommt halt drauf an, was du willst. Aber auch das ist manchmal nicht so einfach, das überhaupt zu wissen.
Zitieren in Beiträgen / Link einfügenlinken kann ich leider auch nicht.
Outdoor-/Bushcraft- Artikel, die ihr irgendwo gefunden habt.Outdoorartikel (Kocher und alle möglichen Gegenstände. Leider weiß ich nicht wo
Hallo da hast du wahrscheinlich recht hier die Gasdruckfedern die ich bestellt hatte!Du hast die Gasdruckfedern in einem falschen Winkel montiert. Wenn du die so anschraubst, dass sie bei geschlossenem Deckel waagerecht liegen, bleibt der Deckel zu. Dann geht der Druck in die Waagerechte und nicht nach oben. Zum Auslösen der Hebefunktion musst du den Deckel dann erst etwas anheben bevor der Druck selbstständig den Deckel hebt.
Welche Dämpfer hast du verbaut? Schick mal den Link. Mein Jogger mit SleepPack kommt nächste Woche.
Hallo da hast du wahrscheinlich recht, hier die Gasdruckfedern die ich verbaut hatte.Du hast die Gasdruckfedern in einem falschen Winkel montiert. Wenn du die so anschraubst, dass sie bei geschlossenem Deckel waagerecht liegen, bleibt der Deckel zu. Dann geht der Druck in die Waagerechte und nicht nach oben. Zum Auslösen der Hebefunktion musst du den Deckel dann erst etwas anheben bevor der Druck selbstständig den Deckel hebt.
Welche Dämpfer hast du verbaut? Schick mal den Link. Mein Jogger mit SleepPack kommt nächste Woche.
Danke!Hallo da hast du wahrscheinlich recht hier die Gasdruckfedern die ich bestellt hatte!
Feder 100 Mm Hub 290 Mm Zentralabstandsstange Mechanische Gasfeder für Klappdeckel für Geräte, Imbisswagen, Dreirad mit Tür Usw (Druck 500N) Amazon.de
Hallo da hast du wahrscheinlich recht, hier die Gasdruckfedern die ich verbaut hatte.