Padtline2306
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster Blue DCI115
Würde mich echt freuen wenn jemand dazu die Lösung finden würde. Hätte die Funktion nämlich auch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe so einen Kollegen in einer benachbarten Dienststelle der lässt seinen Mustang auch dann mal eben ne Stunde vor Feierabend losorgeln, damit er es schön warm hat. Eine gescheite Standheizung is effizienter und sparsamer.Würde mich echt freuen wenn jemand dazu die Lösung finden würde. Hätte die Funktion nämlich auch gerne
Habe so einen Kollegen in einer benachbarten Dienststelle der lässt seinen Mustang auch dann mal eben ne Stunde vor Feierabend losorgeln, damit er es schön warm hat. Eine gescheite Standheizung is effizienter und sparsamer.
In diesem Thema hier, geht es um die technische Umsetzung dieser Funktion.
Hast du ein Schlüssel loses System? Dann schau mal in das Hands Free Modul und in das MediaNav.
Anhang anzeigen 84268
Hey,
hätte ich so einen Affen in meiner Nachbarschaft der die Karre im Stand laufen läßt, der hätte jeden Morgen ne Banane im Auspuff.
Gruß
Sascha
Nur, wenn man den Führerschein verliert *scnr* ;-)... und kostet Busgeld.
Da bist du falsch informiert.Unabhängig davon erlischt bei einer tatsächlichen Realisierung die ABE des Fahrzeuges.