Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS haben wir nicht, gerne informieren, sobald es ein Update gibt.Bei mir ist es so, das nach bei Here navigation im Media nav live ( extra im Technik Paket mitbestellt, extreme) nach ein paar Tagen besitz des dusters nur noch der Cursor zu sehen war.rest des Bildschirms blau.
Außerdem fällt nach 20 Minuten Fahrt die Verkehrszeichenerkennung aus, wird dann grau mit gelbem Ausrufezeichen.
Verlässt man das Auto für ein paar Minuten, und steigt dann wieder ein, funktioniert die Erkennung wieder---- genau 20 Minuten.
Denke es hängt mit Here navigation zusammen.
Die Verkehrszeichenerkennung bezieht die Daten ja zum Teil von der Kamera in Scheibe, zum Teil über GPS Standort bzw die Daten im Navi.
Die erste Woche Fahrt hat alles einwandfrei funktioniert.
Der Händler hatte mir noch bei der Übergabe die Here App runtergeladen und installiert.
Und ja, Stantorte sind in den Einstellungen freigegeben und alle Datenschutzklauseln akzeptiert.
Wie gesagt, die erste Woche hat es funktioniert.
Händler ist informiert, hat mich gestern angerufen, und gesagt, es tut sich langsam was im Hause Dacia.
Er rechnet mit einem Software Update und meldet sich bei mir wenn es soweit ist.
Hat jemand auch die Problematik?
Sonst alles gut.
Gruß aus dem Sauerland
Stephan
Das scheint aber kein Bug zu sein, sondern wohl so gewollt.Lautstärke Radio bein Einschalten: Immer die gleiche geringe Lautstärke. Dass, was ich unter Einstellungen / Ton einstelle, (auch andere Tonlautstärken) hält nur bis zum nächsten Motorstart.
Das speichert (bei mir zumindest) die Lautstärke aber nicht so, dass die bei jedem Start des Autos die Anfangslautstärke ist.Einmal auf die Note und dann oben rechts ist ein Symbol für Einstellungen
Das ist es ja. Das Problem.Das speichert (bei mir zumindest) die Lautstärke aber nicht so, dass die bei jedem Start des Autos die Anfangslautstärke ist.