Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo moto4631, wahrscheinlich wurde der neue Rückruf, da du deinen Dacia eben erst in der Werkstatt hattest und somit wurde es gleich mit erledigt am besten du erkundigst dich bei deiner Werkstatt, vielleicht haben die nur vergessen es dir mitzuteilenBei mir ploppt nichts auf.
Hallo,Hallo und guten Nachmittag in die Runde, habe dieser Tage wieder mal meine Dacia App geöffnet und musste feststellen, dass es einen neuer Rückruf für den DD3 gibt, jedenfalls für mich neu, siehe Screenshot, die rot markierte Stelle, der obere Rückruf wurde bei unserem schon erledigt, wie zu lesen ist hat es etwas mit dem Fahr Assistenten zu tun. Hat diesen Rückruf noch jemand bekommen sollte mein Beitrag nicht hierher passen bitte in ein anderes Thema einfügen Gruß Roberto
Hier der vergessene ScreenshotHallo in die Runde nochmals zu meinem vorherigen Kommentar, also der Rückruf welchen ich vorhin hier beschrieben habe, ich meine den von mir rot markierten ist jedenfalls bei mir neu, denn diesen habe ich wie gesagt erst vorgestern bekommen, anbei einen Screenshot vom 22.11.24 und da war der rot markierte noch nicht
Doch ich kann lauter und leiser machen nur kommt leider kein Ton aus den Lautsprechern habe schon wenigstens 20 Android Handys probiert es geht einfach nicht iPhone geht einwandfrei habe das seit Monaten der Dacia Hotline gemeldet nun nach Monaten Kamm eine Mail mit einen Software Update auf das ich aber irgendwie gerne noch verzichten würdeUnd du kannst an dem Pinneken am Lenkrad nicht die Lautstärke während dem telefonieren rauf und runter tippen, also, regeln meine ich. ?
Wo ist denn in den Versionsnummern das Jahr 2023 versteckt?:Das war bei anderen Fahrzeugherstellern auch so.
Nach internationaler Regelung ist die Software im Medianav aus 2023. Alle Hersteller stellen das Jahr vornean, wann die Software entwickelt und getestet wurde, folgend einen Punkt und dann die Kennzahl für das Update. Bei den Steuergeräten ist das nicht der Fall., da backt jeder selbst seine Brötchen.
Wenn ich das nächste Mal am Auto bin und dran denke mach ich es.Kannst du bitte ein Foto machen von dem Symbol?
Die Lenkradheizung funktioniert schon nach dem zweiten Mal antippen, Man muss nur ungefähr 4 Sekunden (genau sind es etwa 3,65489 sec) zwischen erstem und zweitem Antippen verstreichen lassen. Mehrmals hintereinander Antippen bringt nur "neue Rekorde" hinsichtlich der Anzahl von Tippversuchen. Mein persönlicher Rekord lag bei sieben Versuchen. Jetzt zähle ich einfach ein paar Sekunden.Ja, das Problem hat auch mein D3. Zudem schaltet sich das Display nicht immer sofort ein. Ab und an reagiert das Display garnicht. Button Lenkradheizung funktioniert oft erst nach 4-5 tippen...