Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem D3 hatte ich auch schon einige Probleme wie Sie diese beschrieben haben.Ich habe noch nie einen Autokauf so bereut, wie den des Duster III. Vor jeder Fahrt bin ich gespannt, was wohl jetzt wieder nicht funktioniert.
Entweder kommen irgendwelche Fehlermeldungen während der Fahrt, das Display funktioniert nicht, also reagiert auf nichts (somit geht außer "Fahren" gar nix), mal erkennt er keine Verkehrszeichen, die google Sprachfunktion funktioniert auch nur alle paar Tage mal. Auch die Kameras wollen nicht immer, mal ja, mal nein. Auf der Autobahn habe ich laut Außenspiegel häufig Autos neben mir - auch wenn da nichts ist.
Ich könnte echt nur noch heulen. Hab den Wagen seit November und er geht kommende Woche das dritte mal in die Werkstatt.
Du hast wahrscheinlich das Update für Gasheizbetrieb bekommen, und da Dein Auto kein Gas an Bord hat......Sprich da heizt bei -6 Grad gar nichts.