Software-Bugs beim Duster III

Bugs kann auch die 12 Volt-Batterie verursachen wenn diese knapp an der Mindestspannung ist. Bei Hybriden und E-Fahrzeugen keine Seltenheit. Ursache ich da der DC-DC Wandler. Aber defekt ist der nicht.

Gestern diverse Updates installiert bekommen: 1) MediaNav 2) Toter-Winkel-Assistent 3) Kamera. Ergebnis: Start-Stopp-System funktioniert plötzlich. Lenkradheizung geht nach dem ersten Tippen an. Auch andere Fehler scheinen behoben. Ich will aber nicht den Tag vor dem Abend loben.....in ein paar Wochen weiß ich hoffentlich mehr, da viele Fehler nur sporadisch auftraten.

Wenn es denn dann so ist, steigt meine Zufriedenheit mit dem Fahrzeug nochmals an.

Der Tipp, alles an möglichen Updates installieren zu lassen, kam übrigens von einer freundlichen Dame aus der DACIA-Kundenbetreuung-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst 500km in unserem Duster gefahren und nur ein Bug festgestellt er mag mein Radiosender nicht und stellt selbständig um. Ist zwar ärgerlich aber wenn das alles ist, bin ich zufrieden. Ansonsten fährt er tadellos sehr zufrieden

Hallo,
Hab heute meine 1000 km voll, bis jetzt keine Probleme. Schnurrt wie ein Kätzchen.
Ein Service Update wurde gemacht, seit gestern ist Update läuft grau unterlegt.
Bin sehr zufrieden mit meinem Duster.

ich habe vorhin mal geschaut aber für meinen gibts kein update ..
Wo hast du dies "nicht" gesehen?

Sie werden nicht angezeigt, denn es sind updates, die in der Werkstatt aufgespielt werden, wenn denn dann Probleme vorliegen.

Sonst gilt:

Never change a running system

Denn Updates können wohl auch erst Fehler hervorrufen!!!!
waren das OTA Updates oder warst du in der Werkstatt?
In der Werkstatt auf Anraten der freundlichen Dame aus der DACIA-Kundenbetreuung.

Ich werde auch einen Teufel tun und wegen dem einzigen "Bug" den ich habe (zwei, dreimal auf Lenkradheizung tippen) zur Werkstatt zu rennen. Sehe es schon kommen dass danach mein Auto rückwärts fährt, wenn ich vorwärts fahren will. Nene.. Never touch a running system hat sich schon oft bewahrheitet. :lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.807
Mitglieder
75.160
Neuestes Mitglied
412k
Zurück