Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. ja ... war bei mir auch so.Bei mir auch, letzte Woche. Nicht ABS Sensor, sondern Steckverbindung war nicht korrekt und korrodiert.
Woran machst du das fest bzw. was genau meinst du mit hängen bleiben? Gehen die Kameras und Sensoren nicht mehr automatisch an beim Parken / Rückwärtsfahren? Kannst du die Kameras noch manuell anwählen?automatischen Updates hängen bleiben
Er ezigt an, dass ein Update gemacht wird und dann ist Schluss. Die Kameras gehen gar nicht mehr ansteuern, weder beim Parken noch manuell. Die PArksensoren bleiben auch stillWoran machst du das fest bzw. was genau meinst du mit hängen bleiben? Gehen die Kameras und Sensoren nicht mehr automatisch an beim Parken / Rückwärtsfahren? Kannst du die Kameras noch manuell anwählen?
Werde ich einmal versuchen@Sebbulon , hast du schonmal probiert das MediaNav manuell aus und wieder einzuschalten (Reset)? Möglicherweise hängt da noch irgendwo etwas ... Reboot tut manchmal gut![]()
Die Lösung steht doch im geposteten Bild.Anhang anzeigen 161801Meine Here navigation funktioniert seit gestern Abend nicht mehr die App lässt sich nicht mehr öffnen.Hat eventuell jemand hier einen Lösungsvorschlag?