Software-Bugs beim Duster III

Meiner hat heute in der Waschstraße dreimal hintereinander die Datenschutzfreigabe verloren.
Wieder mal...

Mein Hybrid meinte am 1.April dass ich mal wieder die Datenschutzfreigabe erneuern sollte und Bluetooth wieder einschalten wäre auch nicht verkehrt :rolleyes: :whistle:.
Solange es bei so Kleinigkeiten bleibt ist für mich alles ok denn ansonsten läuft der Duster zu meiner vollsten Zufriedenheit :).

Ganz was Neues: Gestern beim Heimfahren war nach dem Starten BT deaktiviert.
Keine Ahnung warum, aktiviert, alles funktioniert wieder.

Zuhause dann plötzlich ein total ruckeliges Bild der RFK.
Die Töne der PDC extrem laut obwohl auf Minimal gestellt.
Nach wenigen Sekunden hat sich das MediaNav dann aufgehängt und neu gestartet.
Immer noch ruckeliges Bild der RFK.

Kaum hat man alles Bugs so halbwegs im Griff erfindet das Auto scheinbar neue...

Hallo Forum! Mein Dicker hat vor kurzem nicht aufgesperrt, der Kofferraum ließ sich öffnen die Fahrertür musste ich per Knopfdruck entriegeln. Und seit gestern kann ich zwar telefonieren aber über das Handy nicht navigieren über den Bildschirm. LG Dusti2025

Gibt eine Möglichkeit zum Sendersuchlauf oder ähnliches?
Bei mir werden seit kurzem nicht mehr bei allen Sender das Bild/Thumbnail angezeigt.

Hallo
Seit dem Update USB 3.3 bin ich mich oft am Ärgern. Das Radio hat oft keinen Ton, da hilft dann nur Auto ausmachen abschließen und eine Stunde stehen lassen, dann läuft es meist wieder. Datenschutzerklärung wird manchmal 3 bis 4 mal am Tag vergessen. Die Durchschnittsverbauchsanzeige hängt oft.
Die alte Software hatte ihre mängel aber war für mich besser als das was verbösert wurde

Bei mir hängt jetzt oft die Navigationsanzeige am Info-Display bei Navigation über CarPlay mit Apple Maps.

Weiß nicht, bei mir kommt in unregelmäßigen Abständen der Totwinkelwarner, ohne dass ein Auto auch nur in der Nähe ist. Entweder auf der Landstraße oder innerorts.
Das Verhalten ist nicht nachvollziehbar.

Das mit dem Totewinkelwarner habe ich auch manchmal aber meistens bei Regenwetter.
Es ist aber so selten, daß es mich nicht stört.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.932
Mitglieder
75.383
Neuestes Mitglied
BigFM
Zurück