Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab übersehen, dass es um den Duster2 geht, sorry...Beim Duster II hab ich noch keine Meldungen gelesen, das es Probleme beim Zurücksetzen über den Bordcomputer gibt.
Das heißt die schreiben mir oder wie wird das aktiviert?Tja, . . .
... die haben hier wohl mitgelesen
Nein, du musst deinen Request Code per Email an Cedric schicken.Das heißt die schreiben mir oder wie wird das aktiviert?
Super danke wo bekomme ich denn her, wo kann ich den ablesen?Nein, du musst deinen Request Code per Email an Cedric schicken.
...er sagt mir jedes Mal blocked command,“ activate expert mode to unlock“
?
Habe auch schon eine Spende gemacht und geht trotzdem nicht
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Sag mal, reden wir von einer PC/ Mac Installation, oder reden wir von der Android App?
Die Fehlermeldung hört sich meiner Meinung nach nach PC Installation an und Du hast vergessen den richtigen Button zu aktivieren.
Wenn dem so ist sage ich Mal" kann ja nicht jeder ein EINSTEIN sein"
Gruß Thorsten
Hallo,
falls es sich um ddt4all handelt, klicke oben auf den Expert-Mode Button (im Anhang gelb markiert).
...spenden ist aber auch löblich.
...stürzt die Software ab oder wird die WLAN-Verbindung unterbrochen?muss nur noch rausfeinden warum es immer über Windows ständig abstürzt.
Die Servive Anzeige einschließlich Schraubenschlüsselsymbols kann man doch auch mit den Tasten des Bordcomputers löschen. Einfach nur wesentlich länger gedrückt halten, als man vom Resetten z.B. des Kilometerzählers gewohnt ist.
Irgendwie macht mich das Video neugierig.
Bei meinem Tacho(alten) V12 geht das noch. Noch eine Frage: Was für ein Dongel ist das hier auf dem Bild? Wenn er bei Dir funktioniert müßte er doch auch bei mir gehen oder?Leider nicht mehr, nicht in den aktuellen Tachos.
Anleitung für das Zurücksetzen mit ddt4all: Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren (Dacia Gen. 2) - Updates