Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den China Nachbauten sind meist Software CD's dabei mit Torque Pro 1.8.16 und Scanmaster 2.1.was kostet Pro?
Wenn Du was machst dann bitte genau nach lajos Anleitung. Ich war auch einmal so schlau und habe mein MNE abgeschossen. Wenn Du etwas nicht weist immer fragen. Du bekommst garantiert eine Antwort. Schönes WE@romulusHabe gleich mal (animiert durch den "Grünherzaufkleber") für Wochenendurlaub einige Recherche reingezogen.
Ich hoffe, der Bevölkerungsrückgang ist nicht auf "DACIA" zurückzuführen
-->
Hauptursache für den Bevölkerungsrückgang ist der anhaltende Sterbefallüberschuss. Bis zum Jahr 2040 werden den Berechnungen nach im Durchschnitt jährlich fast 16 000 Kinder weniger geboren als Menschen sterben.
Quelle:->Zahl der Thüringer geht laut Prognose weiter zurück - WELT
@mcv balu, danke für den "lajo" Hinweis und "ddt4all"
Habe schon mal reingesehen und die "Augenkrise" bekommen, was es alles gibt
Mal sehen, werde erst mal die Hardware abwarten.
Berichte wieder, bis dahin allen gute Fahrt.
Hat das Interface einen FTDI oder Prolific Pegelwandler?Leider geht es aber nur bis Win7
Keine Ahnung was Du da meist. Sind für mich Böhmische Dörfer. Aber ich habe ein Bild bei mir gemacht von dem gleichen Ausschnitt wie Du. Ich hoffe es klappt.Hat das Interface einen FTDI oder Prolific Pegelwandler?
Prolific USB-to-Serial Fix
Du hast Netzwerkadapter aufgeklappt statt Anschlüsse (COM&LPT).Aber ich habe ein Bild bei mir gemacht von dem gleichen Ausschnitt wie Du
OK werde es noch einmal versuchen> ohne GarantieDu hast Netzwerkadapter aufgeklappt statt Anschlüsse (COM&LPT).
Wo finde ich " Anschlüsse" ? Stehe gerade auf dem SchlauchDu hast Netzwerkadapter aufgeklappt statt Anschlüsse (COM&LPT).