Jogger Softwareupdate Media

Mirtra

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger Hybrid 140
Baujahr
2024
Hab versucht nach 1 Jahr mal meine Karten zu aktualisieren, aber das möchte er erst machen wenn ich die Software
aktualisiert habe. Nach Anleitung Stick dran, Info drauf , Toolbox am Rechner bestätigte das Software aktualisiert werden muss.
Neue Version auf Stick, ins Auto angesteckt, Info: Alte Software 6.0.11.3 Neue Software 6.0.12.2
Update gestartet, irgendwas macht er, nach ein paar Minuten startet das Media neu aber immer noch mit alter Software.
Jetzt schon mehrfach probiert immer das selbe Spiel. Zwischendurch auch nochmal die Versionsinfo von Media auf Stick gezogen und Toolbox bestätigte das es die alte Version ist.
Hat jemand Rat, oder weis wo was dazu steht habe leider nix gefunden hier, immer nur über die Version 6.0.11.3 die ich ja habe und über DAB Probleme.
Danke

• Themenstarter Themenstarter
Ja Stick habe ich auf Fat 32 formatiert. Motor ist die.ganze.zeit gestartet, der hybrid macht ja was er will., aber er war immer an lt. Anzeige im Display.

Ab besten das er sich nicht selbst abschaltet auf "Neutral" dann geht er nicht aus
Wenn man alles so nach Dacia Anleitung macht sollte es funktionieren,
ich habe das, glaube ich, schon 2 oder 3 mal gemacht
Probier mal einen anderen STICK aus, es gehen nicht alle!

Dacia Naviextras

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

@Mirtra

Das Update 12.2 wird in 2 Stufen upgedatet.
Bewegt sich der Update Balken??

Wenn das 1/2 Update durchgelaufen ist Bootet das Radio neu.
den Stick drinn lassen dann sollte eigentlich 2/2 Update starten.

Kannst Du vom Update ein Foto machen, damit wir sehen können was passiert???

Also ich habe das Update schon
4 mal hintereinander durchlaufen.lassen ohne quasi zu machen.ausser auf update drücken. Der Balken bewegt sich nicht wirklich werde mal anderen.stick probieren. Obwohl ich schon 2 versucht habe

Also ich habe das Update schon
4 mal hintereinander durchlaufen.lassen ohne quasi zu machen.ausser auf update drücken. Der Balken bewegt sich nicht wirklich werde mal anderen.stick probieren. Obwohl ich schon 2 versucht habe
Wenn der Stick erkannt wird und man initial auch die Signatur vom MediaNav auf den Stick laden kann, ist der Stick soweit i.O.

Wenn das Update wiederholt nicht klappt, so ist es ein Fall für die Werkstatt.

Update heute nochmal mit einem neuen 8 GB Stick probiert, der 4. Stick jetzt schon. Formatiert auf FAT32 und Geräteinfo auf Heimfahrt
Auf den Stick geladen. Zuhause dann die neue Software auf den Stick.
Gerade eben bei Fahrt auf Arbeit Softwareupdate gemacht, hat länger gedauert als alle vorherigen Versuche und der Balken bewegte sich auch deutlich langsamer. Geräteinfo wieder auf den Stick und siehe da es hat funktioniert, jetzt lade ich die kartenupdates runter und morgen früh bei heimfahren dann karten aktualisieren.
Anscheinend waren doch die anderen dran Schuld, naja also immer am Ball bleiben und 10 Reserve USB-sticks liegen haben.
Danke euch.

Evtl. hast du mit den andern USB-Sticks auch zu wenig lang gewartet. Bei mir hat es schon bis zu 20 Minuten gedauert, bis ein Update drauf war.

Ich habe nie etwas.abgebrochen. Das Media hat sich von alleine aus und.wieder eingeschaltet. Der Motor war die ganze Zeit an. Naja mal sehen ob das Karten morgen funktioniert.

UPDATE: Das Kartenupdate hat natürlich nicht funktioniert hinweis:
Updatepaket ungültig. Selber Stick wie beim Softwareupdate.
Probiere es nochmal mit einem.anderen.neu Formatierten Stick, mal sehen
Ach ja hab jetzt auch mehr als 2 Seiten DAB-Sender.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.936
Mitglieder
75.391
Neuestes Mitglied
Luca Hansen
Zurück