Sound Upgrade Dokker

Da müsste ich nochmal Kabel nachziehen. Liegt jeweils nur 2x2.5 drin.

Stell jetzt erst mal auf - 3dB um und hör es mir ne zeitlang an.

Hochtöner auf - 3dB gestellt. Jetzt ist es deutlich angenehmer bei höherer Lautstärke.

Wenn du noch lauter werden willst ich hätte Kondensatoren die das nochmal um 3dB absenken könnten

Danke aber reicht mir von der Lautstärke völlig aus. Die Eton vertragen eh nicht soviel ab Werk.

Moin!
Kurze Frage: Benötigt man für die kleinen ESX- Endstufen (z.B. ESX-QS-Two-ISO) noch zusätzliche Adapter/Kabel oder reicht das beiliegende ISO-Adapterkabel wenn an die Endstufe zwischen MediaNav Evo und Fahrzeug schalten möchte?

Danke und Grüße

Brauchst halt eine Möglichkeit, das Signal auf die Endstufe zu bekommen. Was genau bzw. welche Adapter sind da dabei?

In der Beschreibung steht: "Wer es ganz einfach haben will, greift zur QS-TWO-ISO, die über einen fertig konfektionierten ISO-Kabelbaum z.B. hinter dem Autoradio angeschlossen werden kann. Signalseitig steuert man die QS-TWO über Cinch- oder alternativ über die integrierten High Level Eingänge (mit EPS) an."
Die Frage ist, ob der Iso-Endstufe-ISO Kabelbaum reicht oder ob ich für den Dokker noch irgendwelche Adapter benötige.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.884
Mitglieder
73.559
Neuestes Mitglied
Duster3 Extreme 130Tce
Zurück