sanderofrank
Mitglied
- Fahrzeug
- Sandero Stepway
- Baujahr
- 2018
Für den Anschluss einer Dashcam ( Medion ) möchte ich die Spannung für den Spannungswandler auf 5 Volt ( USB ) über einen Adapter für die abschaltbare Beifahrerleseleuchte ( W5W ) abgreifen. Machbar oder könnte es hier Probleme ( Steuergerät ? ) geben ? Eine An-
frage bei DACIA Deutschland ergab leider keinen Erfolg ( keine technischen Unterlagen verfügbar !!! ), man hat mich an die Fachwerk-
statt verwiesen. Über technische ( bitte keine Rechtsprobleme ) Informationen zum Thema würde ich mich sehr freuen, sollte ich ein
bereits dazu vorhandenes Thema übersehen haben, bitte ich um einen Hinweis. Danke für Eure Bemühungen und einen schönen Abend
noch. Freundliche Grüße Frank
frage bei DACIA Deutschland ergab leider keinen Erfolg ( keine technischen Unterlagen verfügbar !!! ), man hat mich an die Fachwerk-
statt verwiesen. Über technische ( bitte keine Rechtsprobleme ) Informationen zum Thema würde ich mich sehr freuen, sollte ich ein
bereits dazu vorhandenes Thema übersehen haben, bitte ich um einen Hinweis. Danke für Eure Bemühungen und einen schönen Abend
noch. Freundliche Grüße Frank