Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es! Der Duster II hat keine Sensoren an den Felgen oder den Ventilen.Hi Hucky, nach meinem Kenntnisstand hat der Duster II eine passive Reifendrucküberwachung. Für die 160€ kannst du lecker Essen gehen.... Gruß, Matthias.
Habe die Stahlfelgen aus der Bucht, 4 Stück für 148€ frei Haus.
Jetzt aber heisst es für die Ventile 160€ weil Drucküberwachung. Muss ich eigentlich diese Drucküberwachung unbedingt haben? Was passiert wenn ich einfach normale Ventiel verwende?
Habe meinen Reifendruck mehr als 40 Jahre selber kontrolliert...
Aus der Bucht xD wie, wo, was ist das :-p
Und welche Reifen hast du genommen ?
Scherzfrage, nicht?!!! Die Zentrale liegt wohl in der Nähe von San Francisco CA..
Danke , was glaubst du, wenn ich reifen separat kaufe, wird es gesamt dann günstiger ?
Da ich null Ahnung habe, was muss ich alles beachten, bzw. Machen danach (wenn ich alles separat besorge)?
Kommt auf die Reifen an ... und die Kosten fürs Aufziehen. Es gibt gelegentlich auch gute Angebote im Kleinanzeigenteil von Leuten die Kompletträder im 4er-Satz verkaufen. Also mit "ganz-billig-geiz-fahre-Dacia" könnte man alles in allem mit 110€ pro Rad wegkommen. Wenn Du keine Ahnung von garnix hast ist der Weg zum Reifenhändler Deiner Wahl der bessere ...
mametze hat bereits vollkommen richtig geantwortet. Nix mehr mit RDKS-Ventilen beim Duster 2.Habe die Stahlfelgen aus der Bucht, 4 Stück für 148€ frei Haus.
Jetzt aber heisst es für die Ventile 160€ weil Drucküberwachung. Muss ich eigentlich diese Drucküberwachung unbedingt haben? Was passiert wenn ich einfach normale Ventiel verwende?
Habe meinen Reifendruck mehr als 40 Jahre selber kontrolliert...