Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Sensor im Außenspiegel also in der Nähe der Motorhaube untergebracht ist, vielleicht bekommt er von da einen warmen Luftstrom.
[...]
Heute morgen war es die Krönung. -3 Grad Aussentemperatur und die Anzeige sagt mir was von 10 Grad plus. Noch dazu ging auf einmal im Anhängerbetrieb beim Links anblinken die Cockpitbeleuchtung und das Licht aus.
[...]
Ich liege auch 3-5 Grad zu hoch und habe keine Standheizung. Bei den deutlichen Minusgraden vor wenigen Tagen hat sich mein Dokker kein einziges Mal abgeschaltet, als es nur noch um den Gefrierpunk pendelte (laut Außentemp. Anzeige) ging er wieder aus. Das ist für mich ein klares Indiz, dass die da einfließt.
Ich würd bei solcherlei unqualifizierter Aussage die Werke wechseln. Wenn die bei solch einfachen Sagen schon derartigen Quark erzählen, was kommt dann raus wenn man wirklich mal ein Problem hat?
Die Umgebungstemperatur ist, wie im Handbuch beschrieben, definitiv ein Parameter.
Hab vorhin nochmal drauf geachtet. Beim Losfahren ist die Temperatur in Ordnung (3 Grad). stieg aber dann während der ca einstündigen Fahrt schon nach ca 10 km um ca 5 Grad an (8 Grad).
Lass mal jemanden mitfahren, der das Fenster aufmacht und fühlt, ob da irgendwo ein warmer Luftstrom kommt.
Aus dem Spiegel Gehäuse selbst würde bedeuten, dass es durch die Tür kommt.
Hallo Duster, kann ich mir schlecht vorstellen, da der Spiegel doch von aussen angeschraubt bzw. keine Luftzufuhr von innen nach aussen hat, oder? Ist und eigentlich doch ziemlich weit weg ist. Und das sich das so überträgt...oder meinst Du es zieht durch die Türgummis nach aussen? Hatte vielleicht schon an einen zu dünnen Kabelquerschnitt oder so gedacht, dass sich das überträgt...