Also mir wären 300 + x (mit android übrigens 400 +x) für ein transpazifisches Abenteuer, bei dem ich per western union (!) oder der marxistisch - leninistischen Antwort auf paypal bezahlen muss, ein wenig zu viel. Zumal der Zoll es anhalten und erstmal Umsatzeinfuhrsteuer kassieren wird (sind dan nochmal 60 bis 80 Euro oben drauf), bevor Du es hast.
Alter Falter was hast du denn geraucht `? Es gab die Frage ob ich solche Teile schon verbaut habe. Antwort : ja
Die Erfahrung ist gemischt, zu günstig ist Schrott, ab 200 Euro funktioniert das schon super. problem ist Navi auf SD... Sportlich. Da würde ich bei Android HERE oder Navigon nehmen. Gibt aber auch kostenfreie und recht gute.
@Heiliggeist Ohne IRGENTETWAS zu verteidigen: AliExpress ist von Alibaba und ist mit verlaub größer als Amazon und EBay zusammen. Bezahlt wird mit Kreditkarte und das ist in diesem Fall noch sicherer als Paypal. Lieferungen Steuer und ggf. Einfuhr kann muss aber nicht. (Glückssache)
Wenn Du es dann hast, dann sagt Dir kein Mensch, ob das nicht mit irgend welchem elektronischen Schnackes in Deinem Auto inteferriert, weil niemand die Schriftzeichen lesen kann. Mal ganz zu schweigen davon, dass niemand weiss, mit welchen Sicherheitsvorschriften das konform geht, wenn es die überhaupt einhält, weil der Export lebensgefährlicher Teile auch ein Weg ist, im Klassenkampf zu obsiegen.
Schau mal auf irgendeins deiner Elektrischen Geräte. Die kommen alle aus Fernost. Auch die die du in Deutschland kaufst... ;-)
Und ich schreibe Hier und Jetzt noch einmal: Tolle Halterung für ein Tolles Tablet mit einer tollen Halterung für ein Radio im Fußraum. Leider aber nicht im entferntesten mit CAR PC in Verbindung zu bringen. "Wähle ein aussagekräftiges Topic" währe eine Lösung.
Mich persönlich hat es genervt ein Topic aufgrund seiner Überschrift zu lesen und dann kurz vor Schluss ernüchternd festzustellen ist wie ich es schon geschrieben habe. Bei einem: Meine Idee für die Musik/ Meine Lösung Tablet einbau / Tablet und Radio geht usw. Alles Toll, aber CAR PC ist gänzlich anders ggf. unbewusst gewählt aber in meinen Augen zumindest unglücklich. In diesen Tenor betrachtet bleibe ich bei meiner Meinung.
Währe genauso wenn ich schreiben würde: besseres MediaNav für nur 5 €, und dann nach 3000 Buchstaben sich rauskristallisiert es ist das hier : bit.ly ;-)
Ausgestreckte Hand: Tolle Beschreibung Überschrift suboptimal. OK ?
Gruß Final
Zuletzt bearbeitet: