theduke
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
- Baujahr
- 2015
Freitag Die Sonne schien endlich mal wieder. Auto grob gewaschen, und von Salz befreit, und danach zum Einkauf. Schatzi holte den Einkaufswagen, und ich erblickte Winterschäden. Kleine Platzer auf beiden hinteren Kotflügeln. Nicht groß, ca 2mm, aber 3 Rechts und 2 Links und ich war stinke, weil sie Rost ansetzten.
Haben zwar noch 4 Monate Werks und Händlergarantie, aber sowas ist wohl kaum ein Fall für die Garantie. Oder?
Aber was tun? Eindeutig Steinwurf durch die Vorderreifen.
Gibt es 1: Lackstifte die Renault oder Dacia identisch zur Wagenfarbe anbietet? Dürfte Navy Blau sein. Ich bin kein Freund von solchen Lackstiften, aber welch Alternativen gibt es sonst noch?
Bringt es was, diesen rot markierten Bereich des Radlaufes mit Steinschlaglack zu lackieren? Nein nicht selber machen,denn da lasse ich die Finger weg.
Haben zwar noch 4 Monate Werks und Händlergarantie, aber sowas ist wohl kaum ein Fall für die Garantie. Oder?
Aber was tun? Eindeutig Steinwurf durch die Vorderreifen.
Gibt es 1: Lackstifte die Renault oder Dacia identisch zur Wagenfarbe anbietet? Dürfte Navy Blau sein. Ich bin kein Freund von solchen Lackstiften, aber welch Alternativen gibt es sonst noch?
Bringt es was, diesen rot markierten Bereich des Radlaufes mit Steinschlaglack zu lackieren? Nein nicht selber machen,denn da lasse ich die Finger weg.
Zuletzt bearbeitet: