Stelle hier mal meinen Sandero vor... :))

• Ersteller Ersteller Blue Sandy
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blue Sandy

Huhu ihr Lieben!

Ich hoffe es ist ok, wenn ich euch hier mal meinen Sandero vorstelle??
Oh man ich freu mich schon wenn ich meinen MCV vorstellen darf...*hibbel* :)

Aber hier erstmal meine Sandy:

Da stand sie noch am AH mit 12km:
amfo0l.jpg

Sandy heute:
r7rgnd.jpg

2s0d9xy.jpg

erijyo.jpg

1693vxv.jpg

Glückwunsch , sieht gut aus!
Muß du dir noch einen fetzigen Grill einbauen !
allzeit Gute Fahrt

wipepi

Anhänge

• SANDERO TUBE Belüftungsgrill Einbau.jpg
    SANDERO TUBE Belüftungsgrill Einbau.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 33
  • SANDERO  MESH Belüftungsgrill Einbau.jpg
    SANDERO MESH Belüftungsgrill Einbau.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 36
ja, moi - wie viele Dacias willst Du fahren ?
willkommen im Club.

Gruss
Nobby

Hallo Verena...

Find ich absolut in Ordnung!!! B)

P.S. Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen von unseren Admins über die Ohren...
:D

Gruß

is nich böse gemeint aber du solltest in zukunft dein kennzeichen unkenntlich machen, wenn du bilder deines autos ins netz stellst....

ich meine nicht, dass der wagen unbedingt geklaut wird aber sowas wie stalking kann auch im Inet beginnen....

PS will keine angst machen ich bin lieb und nett
ich will auch keinen hier beschuldigen oder was, aber man muss mit seinen "daten" so vorsichtig wie möglich sein :huh:

• Themenstarter Themenstarter
Die Anmerkung hat durchaus seine Richtigkeit. Ich würde auch vorschlagen die Kennzeichen zu schwärzen.

Schöner Wagen,mein Logan hat ja sogar die selbe Farbe.:DWieso den MCV?Soll der Clio ersetzt werden?

• Themenstarter Themenstarter
is nich böse gemeint aber du solltest in zukunft dein kennzeichen unkenntlich machen, wenn du bilder deines autos ins netz stellst....

ich meine nicht, dass der wagen unbedingt geklaut wird aber sowas wie stalking kann auch im Inet beginnen....

PS will keine angst machen ich bin lieb und nett
ich will auch keinen hier beschuldigen oder was, aber man muss mit seinen "daten" so vorsichtig wie möglich sein :huh:

Hallo "HudeMCV",

danke für deinen Hinweis. Weiß ich wohl das du es nicht böse meinst ;).
Grundsätzlich hast du auch Recht, habe da schon öfter Diskussionen drüber geführt und ich bin der Meinung das ruhig die Leute mein Kennzeichen sehen dürfen. Im Straßenverkehr kommen mir täglich auch Dutzende entgegen und wenn die möchten können die sich auch mein Kennzeichen merken ;).
Und wenn man mich googelt findet man eh schon genug, da macht das Kennzeichen auch nix mehr aus :unsure:.
Aber klar, jedem das Seine und mir das Meine. Ich sehe das nicht so eng, aber danke für den Hinweis! :angel:

@nobby
Na ich will hoffen das ich bis zu meinem 50sten Lebensjahr alle Dacia Modelle durch habe :lol:.

@wipepi
Danke ;). Die Gitter sehen ja TOLL aus!! Besonders das rechte! *haben will*
Wo bekommt man sowas??

Blöde Frage:
Ist das das Standard-Lenkrad? Sieht irgendwie...krasser aus als das vom Logan.

Hallo "HudeMCV",

danke für deinen Hinweis. Weiß ich wohl das du es nicht böse meinst ;).
Grundsätzlich hast du auch Recht, habe da schon öfter Diskussionen drüber geführt und ich bin der Meinung das ruhig die Leute mein Kennzeichen sehen dürfen. Im Straßenverkehr kommen mir täglich auch Dutzende entgegen und wenn die möchten können die sich auch mein Kennzeichen merken ;).
Und wenn man mich googelt findet man eh schon genug, da macht das Kennzeichen auch nix mehr aus :unsure:.
Aber klar, jedem das Seine und mir das Meine. Ich sehe das nicht so eng, aber danke für den Hinweis! :angel:

@nobby
Na ich will hoffen das ich bis zu meinem 50sten Lebensjahr alle Dacia Modelle durch habe :lol:.

@wipepi
Danke ;). Die Gitter sehen ja TOLL aus!! Besonders das rechte! *haben will*
Wo bekommt man sowas??

frag mal bei PITZ Autotechnik nach ( pitz-autotechnik@t-online.de)
Gruß
wipepi

Ein schönes Auto -viel Freude damit.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.892
Mitglieder
73.567
Neuestes Mitglied
Duster3
Zurück