Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe diese "häßliche" Stepway Beklebung nach einem Jahr entfernt. Fahrzeug ist Flammrot. Und...ohne Fön. Der stand den halben Tag voll in der Sonne, das hat gereicht. Mit dem Fingernagel eine Ecke angehoben und dann Buchstabe für Buchstabe wie ne Wurschtpelle abgezogen. Stelle mit etwas Wachs nachpoliert. Keine Ausbleichung zu sehen.Heißt runter, wenn sie nicht gefallen, ja - aber entweder nur beim Neufahrzeug oder halt mit der leichten Farbveränderung leben (mein Insignia war 2 Jahre alt als die Aufkleber (Werbung) runter kamen.
Ich weiß nicht wie gut der rote Lack ist, spricht aber erst einmal für denselbigen . Was mir aber gerade dazu noch einfällt ist, das der Aufkleber bei mir auf der Haube war (ein Zahnrad und ringsrum ist der karbongraue Metalliclack halt etwas heller) das "Stepway" steht ja auf den Türen, ist also vielleicht auch nichts so extrem dem "Einbrennprozess" der Sonne ausgesetzt......Stepway Beklebung nach einem Jahr entfernt. Fahrzeug ist Flammrot...
War aber kein KdF Logo, oder?ein Zahnrad
Aleah weiß auch wie die Dinger runter gehen auch ganz ohne Sonne.
Spiritus geht auch und ist sanft zum Lack.Der erste Aufkleber ist ab. Leider sind bei dem "WA" Kleberreste zurück geblieben. Helfen irgendwelche Mittel aus dem Haushalt?