rolly22
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster TCe100 ECO-G Prestige
- Baujahr
- 2021
Interessant, wollte ich nun lesen, aber jetzt ist die Seite down...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, wollte ich nun lesen, aber jetzt ist die Seite down...
Sieht wie der 1,2l TSI aus lass die Kette sich mal Längen da küssen Kolben und Ventil sich . Da gab es genug Ketten und Spanner Probleme bis hin zum Motor Tausch.Man mag ja über VW etc. meckern wie man möchte, aber solche Steuerketten sind einfach nicht klein zu kriegen:
Anhang anzeigen 136512
Weiß hier irgendjemand, was da in den Dacias so gängigerweise verbaut ist? Ich vermute eher, Typ Fahrradkette?
Ist wieder online.Interessant, wollte ich nun lesen, aber jetzt ist die Seite down...
Wenn es beim TE auf einen Austauschmotor hinlaufen sollte, wäre es dann nicht auch mit vertretbaren Aufwand möglich, gleich auf den TCE 130 zu wechseln?
Wenn es beim TE auf einen Austauschmotor hinlaufen sollte, wäre es dann nicht auch mit vertretbaren Aufwand möglich, gleich auf den TCE 130 zu wechseln?
Sehen wahrscheinlich noch mehr Leute hier so. Sei aber vorsichtig,wegen Beleidigung kannst Du hier mächtig Ärger mit dem Dacianer Team bekommen.Und hier werte Schüler sehr ihr ein Beispiel für den "Dunning-Kruger-Effekt". Klingt doof, ist aber so.