Stirbt der Dacia?

Die Autos werden in eigenen Fabriken gebaut.
Also das jeweilige Management (Qualitätssicherung, Teilezulieferer, Endkontrolle,) spielt schon mit rein.
Das stimmt. Das Werk in Tanger für Lodgy, Dokker und Sandero firmiert aber unter Renault/Nissan.

....Das Einzige, was nervt ist die für Euro 6 vorgeschriebene Motorabschaltung im Stand, da ich oft auf der A 100 im Stau stehe, dann bis nach Hause ca. 100 mal einen Startvorgang habe im Minutentakt...schalte ich das lieber aus, aber der Schalter ist gefühlt im Kofferraum (wirklich zwischen Handbremse und Fahrersitz,
ohne schauen kaum treffbahr
)

Bevor Du Dich weitere 200.000 km ärgerst: einfach den Schalter an eine bessere Position verlegen!
Sollte in 30 Minuten erledigt sein, wenn man sich Zeit läßt 1 Stunde.
(würde ich so machen;))

;) Na, dann wird es wohl richtig sein. :lol:

diesen herablassenden Kommentar könntest du dir sparen, wenn du mal die eigene Intelligenz einschalten und dir ein rumänisches Originalvideo von Dacia auf youtube anschauen würdest. Dort kannst du dir selber die Bestätigung der richtigen Aussprache holen!

...Das Einzige, was nervt ist die für Euro 6 vorgeschriebene Motorabschaltung im Stand, da ich oft auf der A 100 im Stau stehe, dann bis nach Hause ca. 100 mal einen Startvorgang habe im Minutentakt...schalte ich das lieber aus, aber der Schalter ist gefühlt im Kofferraum (wirklich zwischen Handbremse und Fahrersitz,
ohne schauen kaum treffbahr)
Lg der Freizeitkapitän

Moin!
Wenn Du auch ein Start&Stopp - Hasser bist, so wie ich, kannst Du nach dem Anlassen diesen Knopf unter der Handbremse drücken, bekommst ein rotes Licht dort unten und hast Ruhe bis zum nächsten Ausschalten der Zündung. Kann mir nicht vorstellen, dass es beim Dokker anders sein sollte, als beim Sandero.
Grüße von 10075

Warum verstecken, ob Dacia oder Renaults.....Man steht zu seinem Auto..!!

Mir geht es ja nicht um mein eigenes Auto, sondern um den Ruf den Renault hat. Wäre Dacia komplett *** :), würde Renault Dacia-Fahrzeuge ja nicht unter seinem Namen verkaufen...

diesen herablassenden Kommentar könntest du dir sparen, wenn du mal die eigene Intelligenz einschalten und dir ein rumänisches Originalvideo von Dacia auf youtube anschauen würdest. Dort kannst du dir selber die Bestätigung der richtigen Aussprache holen!

Schlecht geschlafen oder warum machst du mich nun so blöde an?
Ich habe eine Frage gestellt und die wurde beantwortet.
Danke dafür.

Und wenn du Smileys nicht magst, ist das nicht mein Problem.
Leg dich wieder hin, danke! -_-

Lieber HudeMCV,

wenn ich mir deinen Beitrag nochmal ansehe, finde ich ihn immer noch herablassend.
34493

Gerade durch 1.) das Smiley und 2.) die rote Hervorhebung und 3.) das „wohl“ in deiner Bemerkung zeigst du herablassenderweise, daß du - weil es von Frauenseite kommt - es nicht ernst nehmen kannst. Schade für dich..
Übrigens, ich habe sehr gut geschlafen, habe einen wunderbaren Morgen verbracht, von meiner Seite her = alles ok :laugh:

Anhänge

• tapa-f393a5f0e323497aec5f3d3c00ac1bac.jpg
    tapa-f393a5f0e323497aec5f3d3c00ac1bac.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 9
Lieber HudeMCV,

wenn ich mir deinen Beitrag nochmal ansehe, finde ich ihn immer noch herablassend.

Gerade durch 1.) das Smiley und 2.) die rote Hervorhebung und 3.) das „wohl“ in deiner Bemerkung zeigst du herablassenderweise, daß du - weil es von Frauenseite kommt - es nicht ernst nehmen kannst. Schade für dich..
Übrigens, ich habe sehr gut geschlafen, habe einen wunderbaren Morgen verbracht, von meiner Seite her = alles ok :laugh:

Das darf ja ruhig deine Meinung sein und wenn dich mein Post so sehr trifft tut es mir leid.
Aber Meinungen muss man aushalten können.
Im Grunde wollte ich damit nur augenzwinkernd anmerken, dass man Frauen nicht widersprechen sollte. ;)

Vielleicht bekommt das dann jetzt etwas mehr Klarheit.
Und wenn der Morgen schon so gut war, wünsche ich dir von Herzen, dass der restliche Tag ebenso verläuft. :prost:

Und sorry, falls mein Post ebenfalls etwas "blöde angemacht" war.

Zuletzt bearbeitet:
@ k_b

Du witterst wohl wirklich hinter JEDEM baum eine/n armee/abgrund von politisch inkorrekten/m, gell ?

Geht Dir da jedes mal einer ab, wenn Du wieder auf eine/n echt oder -- wie im vorliegenden fall -- vermeintlich inkorrekte/n menschen/meinung einprügeln und Dich selbst als 'was besseres fühlen darfst ?
Heißt Du claudia roth, heiko maas oder alice schwarzer ?

Ist ja weiß gott nicht das erste mal, daß Du hier den master of desaster ... äh political correctness mimst bzw. Dich als denke-/sprachepolizist gerierst.

Zuletzt bearbeitet:
@ k_b

Du witterst wohl wirklich hinter JEDEM baum eine/n armee/abgrund von politisch inkorrekten/m, gell ?

Geht Dir da jedes mal einer ab, wenn Du wieder auf eine/n echt oder -- wie im vorliegenden fall -- vermeintlich inkorrekte/n menschen/meinung einprügeln und Dich selbst als 'was besseres fühlen darfst ?
Heißt Du claudia roth, heiko maas oder alice schwarzer ?

Ist ja weiß gott nicht das erste mal, daß Du hier den master of desaster ... äh political correctness, mimst bzw. Dich als denk(e)-/sprachpolizisten gerierst.

Entspann dich. Wir haben das doch zivilisiert geklärt.

Allet schick, wie der Berliner sagen würde!

ähem, das hat ja wohl nichts mit „Frauenverstehertum“ zu tun, sondern ganz einfach mit gegenseitigem Respekt zwischen Männern und Frauen = zwischen Menschen. Tut mir leid, daß dich das aufbrausen lässt, ich halte es trotzdem für richtig und wichtig!

Um zur Frage zurückzukommen: "stirbt der Dacia"?

Dazu ein klares NEIN von mir!

Dacia ist ein robustes Fahrzeug mit einer robusten Käuferzielgruppe, und einer ebensolchen robusten Werbung.

Anhänge

• Messegirls.jpg
    Messegirls.jpg
    318,2 KB · Aufrufe: 52
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.087
Mitglieder
75.643
Neuestes Mitglied
Enno1913