broncolaine
Mitglied Gold
Und deine Frau kennt der nicht zufällig?.
verdandlungssache! bei mir ist der Logan das Dritte Auto, dass ich vom Händler geauft hab und der hat für mich den Amtsgang immer für lau mitgemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deine Frau kennt der nicht zufällig?.
Haben wir hier auch,nur brauchte Ich spontan eine Anmeldung und hatte gedacht das das in 1-1,5 Std erledigt ist.
Ausserdem stand glaube Ich was von der Themin wird schriftlich bestätigt,und da habe ich mir auch gedacht,schriftlich=Post=wann?.
Ich weiss ja nicht, woher Du kommst. Bei uns in Hessen habe ich schon gehört, das dies oft so gehandhabt wird. In anderen Bundesländern soll das wohl seltener sein. Wir haben ja nen "Deutschen", daher habe ich keine praktische Erfahrung damit. Es wird wohl nur die Fahrgestellnummer überprüft, teilweise wurde das Fahrzeug nichteinmal angesehen.
Zur Zulassung im allgemeinen, insbersondere zum Kurzzeitkennzeichen.
Die früheren "roten Nummern", jetzt Kurzzeitkennzeichen, werden ab 01.04.2015 unter strengeren Voraussetzungen ausgegeben.
Das Fahrzeug muß einen gültigen TÜV vorweisen können, damit man überhaupt die Kurzzeitkennzeichen ausgehändigt bekommt.
Hat das Fahrzeug den nicht, muß der Transport auf einem Fahrzeuganhänger durchgeführt werden.
.....