Dacia Duster 2018
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
ich fahre derzeit den Nexen nblue 4 Season. Bis jetzt der beste den ich je gefahren bin. Selbst bei Starkregen und vollen Spurrinnen klebt die Karre am Asphalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre derzeit den Nexen nblue 4 Season. Bis jetzt der beste den ich je gefahren bin. Selbst bei Starkregen und vollen Spurrinnen klebt die Karre am Asphalt.
das problem... ist kein A/T ;-)
ich frage mal so... hat dein zukünftiger Duster 4WD und gehst du mit dem in Gelände?
Achte darauf, daß die Schneeflocke auf dem Reifen ist, sonst sind das keine Winterreifen in D, egal wie das Profil ausschaut.Keine Rolle hätte ich jetzt auch nicht gesagt, es muss aber kein "Pingpong-Runderneuert" werden. Ich würde gerne in der EU bleiben, da für mich eines der wichtigsten Kriterien das EU-Label für Nässe ist.
Aktuell habe ich die Nokian Weatherproof SUV (XL) oder Bridgestone Blizzak LM 005 gefunden ... beide haben bei Nässe sogar ein "A". Beide sind aber optisch sowas von weit weg von einem AT-Reifen ....
Ich habe mich auch langsam entschieden ... es wird kein AT-Reifen werden. Dafür fahre ich zuviel Straße bei Nässe.
Im Winter wird es wohl ein Bridgestone, für den Sommer ein Conti. Wobei ich im nächsten Frühjahr erstmal die 19“-er kaufe.