Suche BestellNr. für Radkastenschutz

Benny

Mitglied Silber
Fahrzeug
Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Jogger Extreme+ ECO-G
Baujahr
2023
Ich würde an meinem Duster II gerne den Radkastenkantenschutz montieren. Da es im Moment 75€ auf Originalteile bei Dacia gibt würde ich das gerne kaufen. Leider konnten 2 Händler den Artikel im System nicht finden und somit natürlich auch nicht bestellen. Auf der Dacia.de Seite finde ich den Radkastenschutz auch nur für Phase 1 und 2. Daciamag und LZparts bieten es aber an.
Kann mir jemand mit der original Dacia BestellNr. weiterhelfen?

Habe etwas im polnischen Zubehör Katalog gefunden. Wenn es die sind die du meinst.

Radschutz.png

Die 82 01 713 013 für die Version mit den Sensoren, 82 01 698 594 für die Version ohne.

Hi.
Auf DaciaMAG steht die Artikelnummer: DACIA ORIGINAL: 713013
Damit müsste jeder Dacia-Händler zurecht kommen, wenn er das will.
Wünsche dir viel Erfolg :boohoo:

Gruß
Rainer

• Themenstarter Themenstarter
Die Nr. 713013 scheint wohl auf jeden Fall zu passen und in Polen ist ja zumindest dieser Teil der Nr. auch enthalten. Werde es Morgen mal beim Händler probieren. Will auch mal schauen ob es Teile des Kids auch als Ersatzteil gibt, damit im Schadensfall nur das defekte Teil und nicht Alles kaufen müsste.
Danke schon mal :yes:

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank für eure Hilfe. ich denke das Set ist nun identifiziert. Aber habe mich etwas zu früh gefreut, denn 75€ Rabatt gibt es erst am 350€ Kaufpreis, so sind es nur 25€ Rabatt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wären dann also 230€ anhand der Preisangabe von Texas. Mal schauen wie ich es dann mache.
:yes:

Nimm die Seitenschutzleisten mit dazu....passt gut zusammen;)
Ichwerde mir den Radlaufschutz auch noch bestellen:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.268
Mitglieder
74.185
Neuestes Mitglied
Mick42
Zurück