Krankenpfleger
Neumitglied
- Fahrzeug
- Logan 1.5 dci 66 KW
- Baujahr
- 2017
Mein Name "Krankenpfleger" hat betroffen einen Sandero II der ins Alter gekommen ist und oft krank war. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Logan II, eine Reparaturanleiting zu besitzen ist nie verkehrt. Ich fahre den schon ein Jahr. Aber welches Fahrzeug ist das? Ist ein Diesel 1.5 dci, keine Automatik mit Drehmomentwandler sondern ein ein 6-Gang Schaltgetriebe das automatisch geschaltet wird. Woher bekomme ich eine passende Reparaturanleitung? Derzeit habe ich ein Problem: Eine Anzeige leuchtet (baldmöglichst zum Service) gelb. Das einzige das nicht funktioniert ist das Fernlicht. Bei Lichthupe funktioniert das Fernlicht (auf beiden Seiten), Fernlicht bleibt aber nicht, Lichthupe weg - Fernlicht weg.
EG-Übereinstimmungsbescheinigung:
Marke: Dacia
Typ: SD
Variante: 7SDKJ
Version:7SDKJK
Baumusterbezeichnung gemäß Kennzeichnung am Motor: K9K E6
66KW bei 4000 tr/min.
"Typenschein" Österreich: Nationaler Code: 228338, Genehmigungsbescheid vom 13.1.2017, erstmalig angemeldet am 27.3.2017.
Dann steht da noch der Radiocode, numerisch vierstellig in der Form XXXX, dieser Code interessiert wohl niemanden.
LG schon wieder Krankenpfleger
EG-Übereinstimmungsbescheinigung:
Marke: Dacia
Typ: SD
Variante: 7SDKJ
Version:7SDKJK
Baumusterbezeichnung gemäß Kennzeichnung am Motor: K9K E6
66KW bei 4000 tr/min.
"Typenschein" Österreich: Nationaler Code: 228338, Genehmigungsbescheid vom 13.1.2017, erstmalig angemeldet am 27.3.2017.
Dann steht da noch der Radiocode, numerisch vierstellig in der Form XXXX, dieser Code interessiert wohl niemanden.
LG schon wieder Krankenpfleger
Zuletzt bearbeitet: