Hallo, liebe Dacianer !
Wir sind von einem großen Konzern gebeten worden behilflich zu sein bei der Suche nach Fahrzeugen für die Betriebs-Feuerwehr auf dem Betriebsgelände. Aus Gründen des Explosionsschutzes dürfen diese Fahrzeuge keine Funkeinrichtungen haben ! Alle angeschriebenen Hersteller, die früher hier noch behilflich waren, sind jetzt anscheinend überfordert oder kennen ihre eigene Technik nicht.
Wegen der (scheinbar) relativ simplen Technik-Struktur könnten Dacia-Fahrzeuge infrage kommen. Leider ist kein Händler dazu zu bewegen einfache Tests durchzuführen. Wir müssen konkret wissen und suchen jemanden der dies durchführt:
- Ist das Fahrzeug noch betriebsbereit und welche Systemausfälle und Fehlermeldungen erscheinen bei Deaktivierung des Frontradars entweder durch Ziehen der zugehörigen Sicherungen, insbesondere aber beim Abziehen des Steckers zur Stromversorgung am Frontradar zur sicheren Deaktivierung. Bei der vermeintlichen Deaktivierung über die Bedienoberfläche wird es nicht vollständig ausgeschaltet !
- Ist das Fahrzeug noch betriebsbereit und welche Systemausfälle und Fehlermeldungen erscheinen wenn an der Telekommunikationseinheit (E-Call etc.) hinterm Handschuhfach der Akku entfernt und alle Verbindungskabel gezogen werden ?
Wenn jemand sich technisch in der Lage fühlt diese Tests an seinem Fahrzeug durchzuführen und uns das Ergebnis schriftlich und mit Fotos übermitteln kann, bitte bei mir melden, damit wir Art und Höhe der Bezahlung hierfür klären können. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Liebe Grüße, Krista Petersen
Wir sind von einem großen Konzern gebeten worden behilflich zu sein bei der Suche nach Fahrzeugen für die Betriebs-Feuerwehr auf dem Betriebsgelände. Aus Gründen des Explosionsschutzes dürfen diese Fahrzeuge keine Funkeinrichtungen haben ! Alle angeschriebenen Hersteller, die früher hier noch behilflich waren, sind jetzt anscheinend überfordert oder kennen ihre eigene Technik nicht.
Wegen der (scheinbar) relativ simplen Technik-Struktur könnten Dacia-Fahrzeuge infrage kommen. Leider ist kein Händler dazu zu bewegen einfache Tests durchzuführen. Wir müssen konkret wissen und suchen jemanden der dies durchführt:
- Ist das Fahrzeug noch betriebsbereit und welche Systemausfälle und Fehlermeldungen erscheinen bei Deaktivierung des Frontradars entweder durch Ziehen der zugehörigen Sicherungen, insbesondere aber beim Abziehen des Steckers zur Stromversorgung am Frontradar zur sicheren Deaktivierung. Bei der vermeintlichen Deaktivierung über die Bedienoberfläche wird es nicht vollständig ausgeschaltet !
- Ist das Fahrzeug noch betriebsbereit und welche Systemausfälle und Fehlermeldungen erscheinen wenn an der Telekommunikationseinheit (E-Call etc.) hinterm Handschuhfach der Akku entfernt und alle Verbindungskabel gezogen werden ?
Wenn jemand sich technisch in der Lage fühlt diese Tests an seinem Fahrzeug durchzuführen und uns das Ergebnis schriftlich und mit Fotos übermitteln kann, bitte bei mir melden, damit wir Art und Höhe der Bezahlung hierfür klären können. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Liebe Grüße, Krista Petersen