Tacho und LPG Schalter Jogger

Steffe89

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero 3 TCe 100 eco-g
Baujahr
2024
Guten Morgen. Da wir aktuell noch auf unseren Jogger warten. ( kommt Ende Oktober, Extreme + mit LPG) guckt man sich halt in mobile ein paar Neuwagen an. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen: zum einen haben manche noch einen beleuchteten LPG Schalter und manche nicht. Und zweitens das manche den Tacho mit vier anzeigen haben. Siehe Bild. Da frage ich mich was wir da wohl bekommen werden.
Liebe Grüße auf der Pfalz
 

Anhänge

  • IMG_3345.webp
    IMG_3345.webp
    17,2 KB · Aufrufe: 69
Hallo, der Tacho mit vier Anzeigen wird i.d.R beim reinen Benziner verbaut. Beim Eco-G sind die Anzeigen für die beiden Tanks und der Wassertemperatur digital im Display hinterlegt. Der LPG Schalter ist halt nur da wenn das Auto auch LPG hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wir haben schon einen Sandero Bj 01/24 mit lpg. Daher kenn ich den normalen Tacho und den lpg Schalter. Der hat bei uns die Beleuchtung. Ich hatte bevor wir jetzt den Jogger bestellt haben einen Probe gefahren. Der reine Benziner, aber der hatte auch nicht diesen Tacho sondern den gleichen wie der Sandero. Deshalb verwirrt mich das alles n bissl
 
Wahrscheinlich nehmen die das was gerade im Werk greifbar ist. Hauptsache es passt nachher alles. Bei dem LPG wird es wohl der ohne analoge Temp.- und Tankanzeige.
 
Moin zusammen,
ich hab einen LPG-Jogger 08.2024, die Anzeige ist digital (also ohne Temp. und Tankanzeige wie im Bild).
Es wird immer die Kraftstoffanzeige eingeblendet von der Kraftstoffart auf der man gerade fährt.
Der LPG-Schalter ist unbeleuchtet, die Anzeige im Armaturenbrett lässt aber keine Zweifel daran, auf was man gerade unterwegs ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.951
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück