Neuer Jogger fährt nur noch Rückwärts

Nun gibt es Neuigkeiten, jedoch keine guten. Das AH hat sich gemeldet, bei ihnen ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, daher wollen sie uns das Auto ohne den Fehler behoben zu haben wieder zurückgeben.
Das wollen wir selbstverständlich nicht, den ein unzuverlässiges und zugleich gefährliches Auto wollen wir nicht haben. Was ist wenn der Fehler plötzlich wieder auftritt und ich jemandem der an der Kreuzung hinter mir steht rückwärts drauf fahre? Was wenn ich losfahre und hinter mir ein Kind steht, und und und?
Ganz abgesehen vom Sach oder Personenschaden, wie will ich das dann nachweisen, das es am Auto lag, wenn der Fehler direkt im Anschluss nicht reproduzierbar ist?
Haben heut um 17.30 ein Gespräch bei unserer Rechtsanwältinn, werde im Anschluss wieder berichten.
Hat sich in der Sache etwas getan bzw. wurde heraus gefunden, woran das lag? Wir haben genau das gleiche Problem, jetzt schon mehrmals aufgetreten, neuer Dacia Sandero, der im 1. Gang rückwärts gefahren ist (Rückfahrtkamera war dabeo aus) ist und - häufiger - statt rückwärts vorwärts gefahren ist (Rückfahrtkamera war dabei an).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.350
Beiträge
1.044.168
Mitglieder
72.721
Neuestes Mitglied
Dwinger
Zurück