Ich finde es niedlich das du dich so krass angepisst fühlst
Wobei kein Mensch dich direkt angesprochen hat.
Und, wenn du die Tachoscheibe nicht erkennen kannst, dann kommst du auch durch keinen Test. Also nehme ich mal an das du die Scheiben erkennen kannst. Weiß ja nicht, was du unter "erkennen und "nicht erkennen" verstehst.
Ich verstehe unter nicht erkennen. Man kann die Zahlen und Position des Zeiger nicht sehen, oder nur stark verschwommen.
Erkennen muss ich denke ich nicht extra beschreiben.
Und die Aussage, ich habe seit xx Jahren keinen Unfall gebaut sagt nicht sehr viel aus. Sicher sagt es zum einen, dass man gut aufpassen kann, zum anderen kann es aber auch aussagen. Das Hunderttausende im Jahr für einen mit Aufpassen
Ich fahre nun auch seit 21 Jahren also seit meinem 18. . Und ich habe in der Zeit auch keinen Bums gebaut. Mit ist öfter mal einer hinten rein. Aber im Stau kann man ja nicht einfach wegfliegen. Und ich muss nun kein Licht anhaben.
Aber wie gesagt um das Licht geht es ja auch nicht. Eventuell willst du das ja auch einfach nicht begreifen, weil du dich Persönlich so angepisst fühlst. Obwohl ich mit keinen meiner Worte dich Persönlich gemeint habe. Aber gern noch einmal.
Wer die Tachoscheibe. Das Ding mit den Zahlen und lustig blinkenden Lämpchen nicht erkennen kann. Und mit nicht erkennen meine ich. Man sieht nicht was da blinkt, oder auf welcher Stelle der Zeiger grade ist. Dann hat man ein Problem.
Aber sicher möchtest du mir jetzt erzählen. Das alles komplett normal ist. Wenn das der Fall sein sollte. Dann bist du einer auf den zig Tausend andere Fahrer mit aufpassen, weil durch dein Fehlverhalten eventuell etwas passiert wäre. Erlebe ich fast jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit.
Und nein ich möchte dich damit nicht angreifen, weil ich ja der Meinung bin. Das du die Scheiben sehen kannst. Aber mach dich von mir aus ruhig weiter zum Clown. In dem du einfach nicht verstehst wie etwas gemeint ist. Bühne Frei
Grüße vom Fachmann.