Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey das hab ich schon gefunden wollte jemanden anschreiben kann ich nicht.
Einfach die Foris, aus deinem Postleitzahlen-Bereich (mit dem AT-Zeichen) auflisten. Diejenigen bekommen dann eine Mitteilung, dass sie jemand erwähnt hat.Hey das hab ich schon gefunden wollte jemanden anschreiben kann ich nicht.
Paderborn hat die Postleitzahl 33xxxgibts auch jemanden im raum paderborn +100 km?
ja danke,hab ich auch grad gesehen.leider war der kai seit februar nicht mehr online.Paderborn hat die Postleitzahl 33xxx
Hier findest du die Helferliste
Nenne doch einfach die Helfer aus dem PLZ-Bereich 3 namentlich. (Mit dem AT-Zeichen, wie hier, in diesem Faden, in Antwort #5 beschrieben.)
.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@blochi, ich habe gerade mal nachgesehen.
@Kai1512 kommt aus Osnabrück.
Laut Routenplaner ist das 84 km von Paderborn entfernt.
.
Einfach die Foris, aus deinem Postleitzahlen-Bereich (mit dem AT-Zeichen) auflisten. Diejenigen bekommen dann eine Mitteilung, dass sie jemand erwähnt hat.
Beispiel:
PLZ-Bereich:
@Luckydad
Die vier sollten nun eine Mitteilung bekommen, dass ich sie erwähnt habe. ...und mit etwas Glück, schauen sie dann hier (in deinen Faden) rein.
Mehr nicht?Ich will das raus codiert haben das der hintere Scheiben Wischer wischt wen man den rückwärtsgang einlegt.